Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 10:38:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)  (Gelesen 15915 mal)

DarkOne

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0

Auch ich möchte mich den danksagungen an die orga anschließen: DANKE!!! :thumbsup:

Hat spaß gemacht, viel gespielt und wieder ein par gesichter zu nicknames aus®m forum kennengelernt.

Besondere grĂŒĂŸe an die drei berliner, hatten sehr schöne und vorallem witzige spiele und die nĂ€chtliche \"lĂ€rmbelĂ€stigung\" hat kaum gestört ;)

vor jene die es interresiert:

http://s1200.photobucket.com/albums/bb334/Der-Dunkle/Trave-Spiele-Treff%202011/

DePastille

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 156
    • 0

DANKE auch im Namen meiner 4 \"Ollesloer\". Es war ein Superevent und hat riesig Spaß gemacht.
Auch euch Nasen alle wiederzusehen und zu fĂŒhlen, mensch die kenne ich schon zig Jahre, ich sollte mal nach dem Namen fragen...

Dank vor allem auch an die Orga, an die Zeit und Energie, die ihr reingesteckt habt und das es alles nachher noch stimmte.
DANKE  :rosabrille:
au revoir
de Pastille

Oisin

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0

Vielen Dank nochmals an die Orga, alle PrĂ€sentatoren und Mitspieler. Ich habe gespielt, bis mir die Augen zufielen  :sm_pirat_cool:

Es war schön, soviele bekannte Mitgamer wiederzusehen und in angenehmer, nicht aufgeregter AtmosphÀre ein Wochenende ganz dem Hobby zu huldigen.

GrĂŒĂŸe
O.
Ihr X-FlĂŒgler Asse seid echt tolle Kerle!

drpuppenfleisch

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0

Zitat von: \'Oisin\',index.php?page=Thread&postID=92277#post92277
Vielen Dank nochmals an die Orga, alle PrĂ€sentatoren und Mitspieler. Ich habe gespielt, bis mir die Augen zufielen  :sm_pirat_cool:

Es war schön, soviele bekannte Mitgamer wiederzusehen und in angenehmer, nicht aufgeregter AtmosphÀre ein Wochenende ganz dem Hobby zu huldigen.

GrĂŒĂŸe
O.

Wenn Du es nicht so gesagt hÀttest, hÀtte ich es gesagt ;-)) .

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0

Moin,
ich fands auch gut. Mein Wochenende war eher Brettspiellastig. War auch ok so.
Fazit - Dr. Puppenfleisch macht Kamikaze, wenns blöd lÀuft.
Herr Bauer und Herr Strand kuscheln gerne und bilden BĂŒndnisse nur um sich danach anzugreifen.
Unbezahlbar. ;)

Ach ja und den Urlaub einiger Deutscher FallschirmjĂ€ger auf Kreta konnte ich leider nicht verhindern aber sie hatten definitiv keinen Spaß bei der Einreise :)

Ansonsten gilt mein Dank der Orga.
Bis zum nÀchsten Jahr !

Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

SisterMaryNapalm

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0

Salve,

auch ich kann mich nur anschließen: Es war wirklich klasse und hat Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, besonders natĂŒrlich an die Orga und die PrĂ€sentatoren. Wirklich tolle Sachen dabeigewesen! Leider konnte ich ned alles ausprobieren :-( Na ja, beim nĂ€chsten Mal!

Bis zum nÀchsten Mal!

Mr. D

hallostephan

• Gast

ich danke ebenso, trotz noch nicht vollstĂ€ndiger genesung mußte ich mal fĂŒr 2 Stunden reinschnuppern! Also Samurai ist ja das running game auf dem TST, egal von wem! Bis nĂ€chstes jahr, Stephan

drpuppenfleisch

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0

Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=92292#post92292
Fazit - Dr. Puppenfleisch macht Kamikaze, wenns blöd lÀuft.

Quatsch, ich steck mir nur realistische Neu-Ziele  :zocken:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0

Auch von mir vielen Dank an die Orga... :thumbup:

Mir hat das Event großen Spaß gemacht. Habe in ein paar wirklich großrtigen Spielen als Hatamoto meinen Kopf riskiert, als sexy BrĂŒnette Zombies gekĂŒsst, nen Kopfschuss als Sheriff bekommen, den Briten zugeschaut wie sie sich auf Kreta ein paar Victoria-Kreuze posthum verdient haben, meine Allmachtsphantasien als Dungeonmaster ausgelebt (und krĂ€ftig die Regeln verbogen), als Nonne erst zur Kleptomanin geworden, bevor ich mit gebrochenem Bein verreckt bin.
Dazu gabs die Pest, die ganze Landstriche einebnete und finstere Labore mit 100 Sonderregeln; Menschen, die unter Biereinfluss noch um 5 Uhr morgens alle 5 min. ein neues Wortspiel ersonnen und GrillwĂŒrste beim besten Sonnenuntergang an der Trave... :thumbup:

FĂŒr mich ein wirklich gelungenes Wochenende, gerade auch wegen meiner coolen Mifahrer, die die Fahrt trotz Stau wieder zu nem schönen Erlebnis gemacht haben.

Habe diesmal genug nette Menschen gefunden um die Nacht (fast) druchzugamen und so dem orchesterhaften Schnarchen aus Raum 23 zu entkommen. Jungs ihr solltete mal ins Schlaflabor... :sm_pirate_ugly:
Kam so immerhin auf 9 Spiele.

Sehr schön waren auch die vielen entspannten GesprĂ€che zwischen durch, fĂŒr die das TST ideal ist.

@Darkone
Gruß zurĂŒck aus Berlin. Schön mal nen Halb-DĂ€nen kennengelernt zu haben... :thumbsup:

DV

P.S.: ...und nÀchstes Jahr gehts wieder zum Griechen... sm_party_prost1

Olus

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0

Auch von mir einen Dank an die Orga.

Ich war zum ersten Mal dabei und es hat eine menge Spass gemacht.
Vor allem die fĂŒr mich neuen Szenarien haben mir gefallen. Tobis Samurai-Platte (und meine Versager-Ninjas :ninja: ), das Force on Force vom DrP aber vor allem das Tuch und Kessel (?) Szenario. Leider hab ich es verdödelt ein Exemplar mitzunehmen. Falls der Doktor es auch ausser Haus testen lassen möchte...

An die Dungeon Crawler Spieler: Welches ist das beste Crawler Regelwerk?

Dank an alle fĂŒr ein entspanntes Wochenende. Und an alle die, die interesse an der improvisierten FreebooterÂŽs Fate Demo hatten. Waren wesentlich mehr als ich dachte...

Bis zum nÀchsten Mal.

Gruss vom anderen Halb-DĂ€nen

P.S. Welches Nick hat denn eigentlich der Rostocker Claas/Klaas?

DePastille

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 156
    • 0

Also die Ninjas haben sich bei mir echt bewÀhrt, vor allem der auf dem Dach.... :D.
Aber davon ab - Tobis Platte war spitze und die Umsetzung mit T&T auch großes Lob an dich und natĂŒrlich an Driscoles fĂŒr das System  :thumbup:
au revoir
de Pastille

Olus

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0

Jop. Die Platte ist toll.

Und ich sollte einfach die Finger von Ninjas lassen. In Esbjerg wurden meine Ninjas von einem Bauern-Mob gelyncht.

Zallinor

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 41
    • 0

Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=92103#post92103
Treffen heute bei:

Zitat
Reinfelder Ratskeller (Feuerstein).
In Reinfeld gibt es keinen Ratskeller Feuerstein, aber in Oldesloe - meintet ihr den?
Tja, da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen und erst kurz vor der Veranstaltung merkt es jemand!

Ja, wir meinten den Ratskeller in Oldesloe (natĂŒrlich).

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.177
    • 0

Moin,
war wieder wie gewohnt super. Ich habe alles gespielt, was ich mir vorgenommen hatte und den Samstag dann noch mit einem sehr guten Conan-Brettspiel in angenehmer Runde ausklingen lassen. Hier speziell mein Dank an Björn fĂŒr seine Engelsgeduld.  sm_party_trink

Einziger Verbesserungsvorschlag: NĂ€chstes Jahr wieder zum Griechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Ratskeller gab es eine lĂ€cherliche Auswahl von unter 20 Fleischgerichten und außerdem bekam man einen Tinnitus.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Zallinor

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 41
    • 0

Hallo zusammen,

ich möchte mich fĂŒr das positive Feedback bedanken.

Persönlich hatte ich fĂŒr dieses Jahr eine eher schwache Veranstaltung erwartet, da nur eine geringe Teilnehmeranmeldung vorlag und viele \"Urgesteine\" keine Zeit hatten. Dieses hat sich aber euren Aussagen und auch meiner eigenen EinschĂ€tzung nach nicht eingestellt.

Wir werden im nĂ€chsten Jahr wieder einen spĂ€teren Veranstaltungstermin wĂ€hlen und auf allgemeinen Wunsch zum Griechen zurĂŒckkehren.

Es werden sich einige weitere VerĂ€nderungen ergeben, aber wir werden versuchen euch davon nichts Negatives spĂŒren zu lassen.

Bis zur nÀchsten Veranstaltung,

Chris

Spiegel der Vergangenheit e.V
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1314126479 »