Clubbereich > Spielen im Westen
Warmaster
Mehrunes:
In welchem Maßstab spielt ihr denn dann?
Und gibts einen Kurzüberblick über die Basierung?
Robert E. Lee:
Angedacht war 10mm (Warmaster Standart) . Die Basen 4cm*2cm für Infantrie aller Art, und 2cm*4cm für Kavallerie(* Kavallerie kann auch 4cm*2cm aufgestellt werden), Artillerie, Streitwagen und natürlich Dampfpanzer/Drachen :D . Helden stehen auf Rundbases, die von der Größe einem 5cent Stück entsprechen.
Mehrunes:
Achso, ne noch nen Maßstab würde ich mir ungern zulegen. 15mm wäre als Mehrfachverwendung (DBx & FoG) interessant gewesen oder halt gleich 6mm (auch verwendbar für C&C:A).
Hmm, dann wohl eher nicht.
Robert E. Lee:
Hmm 6 mm wären ggf auch noch eine Idee das würde ich von Frank abhängig machen . Die 15mm wären insbesondere im hinblick auf FoG interesant aber im Gegenzug mit Malaufwand verbunden und noch eine Armee mit Malaufwand kann und will ich mir nicht leisten :D .
Mehrunes:
Mal ganz ehrlich: Wie unterscheiden sich denn 10mm und 15mm im Malaufwand? Das ist ja das Problem. 6mm fänd ich i.O, da man das eher schnell angemalt bekommt. Und 15mm halt weil ich schon was fertig hab bzw. es mehrfachverwendbar ist. Ich befürchte dass ich 10mm nicht sehr viel schneller als 15mm fertig hätte.
Wenn ihr euch für 6mm erwärmen könnt, dann sagt auf jeden Fall nochmal Bescheid. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln