Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 07:29:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Counter für Boardgames  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Counter für Boardgames
« am: 20. März 2011 - 21:11:34 »

Da ich mich mit diesem Thema noch nie eingehend befasst habe, hoffe ich, dass ich hier einen Spezialisten finde.
Ich bin für ein Brettspiel auf der Suche nach geeigneten Countern. So in diesem Stil: http://www.gmtgames.com/spaceemp/SampleCounters1.jpg
Ich benötige da allerdings Westernmotive,  mittelalterliche Motive, und diverse Seeschlachtmotive (Segeschiffe bis modern, Flugzeuge).
Nur mal als Beispiel: Für ein napoleonisches Spiel habe ich z.B. die Bitmapdateien eines alten Computerspieles verwenden könnnen.
Hier ein solcher Counter aus einem ACW Spiel des gleichen Herstellers. http://www.gamesfirst.com/reviews/rick/Bullrun/brun05.gif
Gibt es da irgendwelche Seiten im Netz, wo man mal stöbern könnte ?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War