Allgemeines > Tabletop News

Perry Plastik: Sudan, Westerngebäude. [28mm]

<< < (3/4) > >>

agrivain:
@DV:
Ich denke (natürlich ohne sie bisher komplett gesehen zu haben) man kann sie munter für den gesamten nahen Osten eisetzen... mit anderen Schilden und Waffen versehen z.B. in der Biblischen Zeit gegen oÄgypter, gegen das mächtige Romoder auch irgendeine zusammengefürfelte Stadtmilitz beim ersten Kreuzzug. Evtl kann man ihnen ja auch ein paar bärtige Köpfe (z.B. von den WF-Numidern) verpassen dann sind sie der Archetyp eines rebellierenden Rabbles; der Kreativität sind da recht wenig Grenzen gesetzt... man darf also gespannt sein

DonVoss:
Danke, Agri.
Dann werde ich die wohl brauchen um meine Ägypter twas unter Druck zu setzen... :)

DV

agrivain:
Guter Mann DV... ich werde sie wohl auch brauchen um damit  irgendwas Irres mit denen anzustellen; in einer uralten WI hab ich mal Regeln für ein Kartenbasiertes Spiel à la \'Life of Brian\' gehabt womit ich schon seit Jahren liebäugel... DAS könnte doch ein Einsatzort für die Jung sein :thumbsup:

Aenar:
Ich weiß ihr werdet mich dafür erschießen aber,Kann man da für den Sudan auch die Plastikbriten von Wargames Factory in Rot einsetzen ?
Ich habe von der Zeitlinie wenig Ahnung ;) aber gefallen tut sie mir schon.

agrivain:
Warum nicht...!? Soweit ich weiß sind ein Teil der Briten bei der ersten Schlacht von El-Theb auch in rot aufgelaufen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln