Epochen > Übergang zur Moderne

Kann mir jemand sagen...

<< < (2/3) > >>

Schlendrian:
Ich kann nur nochmal auf IT Miniatures verweisen. Die haben eigentlich so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Die Belgier sind unter Western Front - German, Austrian & Italian (frag mich nicht warum) :wacko: . Sind sowohl preislich als auch qualitätsmäßig unproblematisch.

Irregular hat auch Belgier in 20mm, aber Irregular ist halt immer so eine Sache, und seine Belgier sind sicher nicht seine besten Miniaturen. Wüsste allerdings nicht, wo man sonst z.B. belgische Kavallerie herbekommen soll. Unbedingt seine \"Very Useful Guns\" durchsehen, da sind ein paar ganz hübsche Geschütze darunter!

Dwarfhold:
@ thrifles (Koppi): Ahhhhh versteh, wir haben aneinander vorbei geredet..... mich interesiert nur WW1 und die Franzosen gibt es leider nach wie vor nicht... :(

@ Jimo: Die Belgoer von Hat sind sehr interesannt.... wenn sie rauskommen werden wohl beide Boxen zusammen ein Projekt von mir :sm_pirate_biggrin: Das dürfetn dann so 50-80 Modelle sien, je nach dem wie Hat mal wieder verpackt, is ja leider sehr unterschiedlich....

Gruß

Koppi (thrifles):
Sorry; das habe ich wirklich überlesen. Aber Pegasus hat auch WW I. Franzosen rausgebracht:

http://www.plasticsoldierreview.com/FirstLook.aspx?id=1530

Leider bei meinem deutschen Händler noch nicht verfügbar.

Dwarfhold:
kein Thema, es ist ja im allg. so das erster und 2. Weltkrieg nich so wahnsinng weit auseinander liegen (zeitlich) deswegen kann man ja auch einzelne Figuren \"ausleihen\" z.B. habe ich meine Deustchen Gebirgsjägern WW2 die Modelle mit Packpferden geklaut, und sie zu meinen WW1 Truppen gestellt ;)

Die von Pegasus kenn ich und da steht ein ganz großes haben will drauf !!! Bestellt sind sie auch schon, jetzt heißt es nur noch warten.....

Gruß

Dwarfhold:

@ thrifles:
Die Franzosen von Pegasus sind nun deff. auf dem deutschen Markt erhältlich !!! Ich binn diese Woche mit eingen Packs beliefert worden (Als deutscher Händler) Also einfach nochmal bei deinem Händler nachfragen ;)
Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln