Kaserne > Bildergalerie
Kronberger Fehde: Frankfurter Infantrie
Tankred:
Derzeit denken wir im Spieltrieb Frankfurt über die nächsten Projekte nach, und ein mögliches wäre die Kronberger Fehde 1389. Hierzu habe ich die erste Base mit Frankfurtern fertig gestellt. Ich muss schon sagen, dass mir das Mittelalter sehr viel Spaß macht. Als nächstes versuche ich mich an einer Kavalleriebase.
Sehr wichtig ist mir natürlich, dass die Frankfurter Jungs sich bald auch mal die Schädel mit Rusus Klever Rittern und mit Antipaters Habsburgern einschlagen können.
Größere Bilder und detailliertere Info gibt es wie immer hier:
http://blog.unfinished-armies.de/2011/03/kronberger-fehde-infantry-with-polearms-from-frankfurt/
Für Lesefaule: Perry Miniaturen, Rusus Felsen, Felsen mit Elladans Technik bemalt, Banner am Computer gestaltet, ausgedruckt und bemalt
Antipater:
Sehr geil! 8o
Seit der Tactica warte ich drauf, dass es bei euch endlich losgeht. Das Base hier finde ich total toll, gerade die natürliche Farbgebung des Untergrunds. (Damit habe ich selbst immer noch so meine Schwierigkeiten.) Verstärkt auf jeden Fall den Wunsch, meine etwas vernachlässigten Habsburger wieder auszugraben. Was kommt bei dir als nächstes?
Tankred:
Uih! So schnell Antwort von Antipater. Freut mich extrem, dass es Dir gefällt. Scheue Dich bitte nicht inhaltliche oder fachliche Fehler anzumerken. Ich werde die vier Bürstfarben noch mal posten, damit die natürliche Untergrundfarbe kein Geheimnis mehr bleibt.
Die nächste Base wird die werten Patrizier Johann, Herrmann, Henne und Siegfried von Holzhausen darstellen, die alle in die Schlacht ritten.
Rusus:
Klasse! Die gefallen mir total gut. Super finde ich die gedeckten Farben und natürlich Deine ultraflache Base.
Mein Kompliment für die Gambesons, die sehen sehr schön fein aus.
Auch wenn meine Jungs gut 100 Jahre früher unterwegs sind, sei der Fehdehandschuh hiermit aufgehoben. Kommt nur her, Ihr Städter!
Decebalus:
Gefallen mir sehr gut - und die Base ist mir auch nicht zu leer.
Die sind aber auf 6cm tiefer Base oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln