Kaserne > Bildergalerie

Kronberger Fehde: Frankfurter Infantrie

<< < (2/5) > >>

lemming:
Das sieht mir ja so aus, als würdest du dich deutlich für die Themenwahl \"Kronberger Fehde\" aussprechen.

Der Chef auf dem Felsen erinnert mich ein wenig an deine Uruk-Hai.
Aber das ist ja nur der Pinsel-Neid, der da aus mir spricht.

Thorulf:
Sehr schöne Figuren, wobei ich aber gerade das Thema auch sehr interessant gewählt finde. Freu\' mich darauf, mehr zu sehen.

Tankred:
Rusus, so gefällt mir das! Wir werden euch windelweichen Adligen schon noch Anstand beibringen! Dein Kommentar zu den ultraflachen Basen läuft mir extrem flach rein!

Decebalus, in der Tat habe ich die Jungs 6cm basiert. Es gibt in den Rule Clarifications den Hinweis, dass man bei voluntary interpenetration einfach die durchdrungene Base z.B. von Schützen, verschiebt, damit das passt. Daher gibt es kein Grund für mich die 6cm nicht auszunutzen.

Lemming, ich werde definitiv demnächst auch meine Kreuzfahrer umbasen und ca. 2 Einheiten aus der einen WAB Einheit machen. Insofern mit Tendenz zur Fehde finde ich immer noch beide Themen gut. Die Komposition entpricht in der Tat der einen Uruk-hai Base. Den Creativity Award muss ich wohl zurück geben. Aber der zeigende Anführer schrie danach erhöht positioniert zu werden.

Razgor:
Macht Spaß sich das anzuschauen, toll !  :)

Was heißt \"Rusus Felsen\" ?  Ist das Kork oder sowas ?

Tankred:
Rusus gießt Felsen mit Hilfe von Latexformen aus Ceramofix. Mit Kork so eine Optik hinzubekommen wäre Oscarverdächtig.
Sieh auch http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4312

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln