Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 05:18:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Romano Briten von Musketeer miniatures  (Gelesen 569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

armymaster

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 86
    • 0
Romano Briten von Musketeer miniatures
« am: 24. MĂ€rz 2011 - 17:01:57 »

Gerade Entdeckt.
It seems to happen every year, and I know its not just with me. No matter how much you plan ahead and start work early to prepare for Salute each year, there are never enough days.
Salute is the biggest show in terms of turnover for Musketeer and most other manufacturers each year, so hitting it with new figures is always a must really. My plan for this years show is to have the following ready for release:

GNW Swedish Cav
GNW Russian Cav
GNW Swedish Artillery crew

Romano-Brit Command
Unarmoured Warriors
Unarmoured Warriors kneeling
Armoured Warriors
Armoured Warriors kneeling

Now a good chunk is looking good for it, but I can see some of it getting tight towards the end. I can see a few long nights coming up soon. Maybe I should have started in Oct rather than Dec lol! [img
http://i1207.photobucket.com/albums/bb470/t-zman1618/22032011098.jpg
Gespeichert

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
Romano Briten von Musketeer miniatures
« Antwort #1 am: 24. MĂ€rz 2011 - 17:15:03 »

Nice! Endlich auch mal kniende Minis fĂŒr einen vernĂŒnftigen Schildwall... da muss man doch einfach zugreifen wenn man die Epoche spielt und Bills PĂŒppis sind eh immer sehr schön... ich hasse die Salute :rolleyes:

Die Schweden und Russen klingen auch interessant; evtl ja doch mal ein paar um in die SYW-Skirmish Runde der Berliner mit einzusteigen... immer diese Entscheidungen

Gruß, agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

WCT

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.185
    • 0
Romano Briten von Musketeer miniatures
« Antwort #2 am: 24. MĂ€rz 2011 - 17:16:09 »

28mm ?? ;(
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 674
    • 0
Romano Briten von Musketeer miniatures
« Antwort #3 am: 24. MĂ€rz 2011 - 17:37:47 »

Und das drei Monate, nachdem ich mir die Figuren bei Westwind geholt habe.  :schimpf:  Naja, ein paar könnte ich irgendwann schon noch gebrauchen :D


Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=81267#post81267
28mm ?? ;(

Es gibt sie auch in kleiner: LINK
Gespeichert