Clubbereich > Spielen im Süden

Kleine Generäle Rockz da Houz in LA !

<< < (3/3)

Wellington:
Finde das auch etwas seltsam!

Plane immernoch fest damit hinzufahren, alternativ dann Kampagne im Laden

Leon:
Ich muß ehrlich sagen das ich schon leicht angepißt wäre wenn´s nicht stattfindet weil ich extra meinen Notdienst verschoben habe und auch schon für Freitag Abend paar Freunden abgesagt habe...

Don Gusto:
Tja ich hab da auch nur die Mailadresse von Kilosh als Kontakt. Den hatte ich noch am 31.03. gefragt, ob denn das Turnier jetzt am 09.04. stattfindet - keine Antwort. Der Termin vom 02. wurde ja auch erst am Freitag davor storniert ... entweder es gibt Probleme mit den Räumlichkeiten oder die sind da etwas planlos.
Im schlimmsten Falle beides. sm_party_papphut

Leon:
Ich hatte auch nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

--- Zitat ---Hi,

ich bitte vielmals um verzeihung das ich mich nich gemeldet habe aber leider ging mein internet letzten sa flöten und is erst gestern abend wieder hochgefahren! Tut mir echt wahnsinnig leid.

Das Turnier ist jetz auf T3 eingeschrieben und wir freuen uns natürlich immer noch über euer kommen!
hab mich auf euerer Homepage angemeldet muss aber noch freigeschaltet werden deswegenschreib ich dir denke das geht schneller

Am Sa wirds so gegen 2 losgehen bei 3 Spielen mit je 2 Stunden und Pause denke ich sollten wir um halb 10 fertig sein.
ich versuche noch das wir früher anfangen können aber an dem samstag gibts leider welche von uns die geister schicht haben die können nich früher!

Adresse ist das ETSV 09; in der Siemensstr.2 in 84030 Landshut

sollte noch was sein ich geb jetz einfach mal schnell meine Handy nr raus: 0160******* (Zensur meinerseits - muß ja nicht in´s Netz...)

und nochmals entschuldigung ;-)

mfg

michael

--- Ende Zitat ---

Ich bin gemeldet und freu´ mich schon euch da zu treffen!

@Bernhard: Nachdem das Wetter super wird fahr ich mit dem Motorrad - sorry, keine Mitfahrgelegenheit  sm_party_ruelps

Wellington:
Hm bin ja gespannt was das morgen wird!

@Norbert: Kein Problem

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln