Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 23:55:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Testudo Figuren  (Gelesen 4218 mal)

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Testudo Figuren
« am: 23. Mai 2011 - 18:53:28 »

Ich wollte ein paar Testudo-Tannenberg Figuren kaufen, und zwar hier: http://www.g-rava.it/news_eng.htm
Leider sieht es dort recht seltsam aus. Hat jemand von euch dort schon mal Figuren bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #1 am: 23. Mai 2011 - 19:05:46 »

Ich hab dort noch nicht bestellt, aber das ist die normale Testudo-Seite...

Cormac

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 81
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #2 am: 23. Mai 2011 - 20:09:08 »

Wir haben vor einiger Zeit (ca.8 Monate) einige Figuren bestellt und waren sehr zufrieden. Erstens sind die Minis (15mm TYW) super und ich bin extrem begeistert, speziell von den Piken. Sehr detailiert und wenig Gußgrate (eine Ausnahme bilden leider die Pferde. Da war ich etwas enttĂ€uscht, ist aber jammern auf hohem Niveau). Zweitens hat der Versand super funktioniert und war unkompliziert. Der Kontakt lief per Email.
Der Preis ist zwar gewöhnungsbedĂŒrftig, aber das Ergebnis hat sich gelohnt!

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #3 am: 23. Mai 2011 - 22:07:26 »

ok werde den guten Mann dann auch mal anschreiben.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #4 am: 23. Mai 2011 - 22:11:02 »

Habe die Miniaturen auf der Salute gesehen - sehr schön, den Preis sind sie auch wert. Er gibt nur keine Preise auf der Homepage/website an, weil er das alles als \"Kleinbetriebe\" sieht, und deswegen keine Steuernzahlen will. In Italien ist das wohl schwerer. Gabs glaub ich erst eien Diskusion ĂŒber die ich zufĂ€llifg auf TMP gestolpert bin.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

J.S.

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 430
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #5 am: 23. Mai 2011 - 23:44:07 »

15mm sind die?  8o  8o
ich bitte gleich mal eindringlich um rĂŒckmeldung wie der versand ec gelaufen ist, da muss ich denke ich auch zuschlagen.

xothian

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #6 am: 24. Mai 2011 - 10:02:40 »

Zitat
weil er das alles als \"Kleinbetriebe\" sieht, und deswegen keine Steuernzahlen will. In Italien ist das wohl schwerer.
es lebe italien ... unser naechster kandidat fuer den \"bail-out\" call ;)

bisher hatte testudo preise auf seiner seite und zwar 4,5 eu fuer 5 cav oder 10 inf sowie 9eu fuer 2gun incl mannschaft

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #7 am: 24. Mai 2011 - 10:06:50 »

Gesalzene Preise. Bei der Menge Zinn aber wohl gerechtfertigt. Echte 15mm sind das jedenfalls nicht. Gehen eher in Richtung 20mm.

Utgaard

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.402
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #8 am: 26. Mai 2011 - 09:38:49 »

Kontakt lÀuft problemlos per Email - er schickt die Preisliste auf Anfrage, Du stellst deine Bestellung zusammen und schickst sie ihm, bekommst die Rechnung, bezahlst (z.B. per Paypal) und keine Woche spÀter hatte ich zumindest die Figuren - da mehren die bei Donnington z.B. deutlich lÀnger rum, was die Versandzeit angeht.

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Testudo Figuren
« Antwort #9 am: 28. Mai 2011 - 07:00:17 »

Testudo ist genial.
Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=85520#post85520
Zitat
weil er das alles als \"Kleinbetriebe\" sieht, und deswegen keine Steuernzahlen will. In Italien ist das wohl schwerer.
es lebe italien ... unser naechster kandidat fuer den \"bail-out\" call ;)
Anm.: Als ich das erste mal in London war gab es dort 4 (!) Laeden die historische Figuren hatten, jetzt ist einer uebrig der ein bisschen Plastik macht...
Ausserdem ist eigentlich mehr als genug Geld da um Kleinunternehmertum ala Tetudo zuzulassen, es nur offenbar sehr ungleich verteilt.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.