Epochen > Übergang zur Moderne

Blue Moon Gangster Mini Review

<< < (2/2)

Angrist:
was ich mich gerade beim blick auf dier herstellerwebsite wieder frage,
wie wird es gerechtfertigt, das die minis beim hersteller 9$ kosten (also 5,75€ umgerechnet)
bei den deutschen onlineshops für 7,45 verkauft wird

genauso bei den 2 figuren packs, 6$ ( 3,80€) hier bei uns 4,95

gibt es eigentlich einen shop der große teile der blue moon range hat?
hab bis jetzt nur miniaturicum gefunden,
aber die haben auch nur sehr wenig auswahl bei blue moon
http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=0&cPath=42_74

Diomedes:
Das liegt an Old Glory (Bluemoon ist eine Partnerfirma von OG), die eine für nicht US Länder sehr unvorteilhaftes Versandschema haben.
Übrigens, wenn du eine OG amrycard hast bekommst du noch 40% Rabatt auf die US Preise. Schau dir dann mal im Vergleich die Preise von Old Glory UK an...

Die Sachen sind für deutsche Händler einfach schwer bzw nur sehr teuer zu erhalten.

Angrist:
schade, die haben ein paar echt ttolle sets (zb das 20 zivilisten tombstone set, was dort 40$ kostet)

während meiner ausbildung werde ich wohl für ein paar monate nach usa gehen,
da werde ich wohl ne menge einkäufe machen,

wobei da die liste immer länger wird
(minis, animes, bücher (hatten wir ja schon in anderen threads das manches man dort hinterhergeworfen kriegt),

da im dezember ja ausserdem bei packeten der erlaubte zollfreie wert von 21 auf 100 (oder wars sogar 200? ) hochgeht, werde ich das dan per seefracht schicken, dass es nciht soviel kostet

hoffe mal das der dollarkurs bis dahin so bleibt bzw weiter runtergeht

Shinkansen:
Ja, die Packungsbemalung wird den Figuren nicht gerecht. Wäre es vieleicht möglich die Figuren zum Vergleich neben einer Copplestone und / oder Foundry abzulichten?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln