Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch Runde 3 LISTE STEHT!!

<< < (3/7) > >>

Black Hussar:
Werde diesmal wohl auch lieber passen, da ich nicht garantieren kann es pünktlich zu schaffen. Viel Spaß allen Teilnehmern! Ich werde den Thread aufmerksam verfolgen und freue mich auf viele schöne Bilder...

Lt. Hazel:
Geht los!

Aenar:
Ich würde auch wieder mit machen , auch wenn ich meine eigen Mini die ich beim letzten mal verschickt habe bis dato nicht bekommen habe und der dem ich sie geschickt habe nicht antwortet ;( .Hoffe das es diese mal besser wird.

Driscoles:
Sehe ich das richtig, daß ich eine Mini an Aeneas schicke und ....wieder mal...eine von Rusus bekomme....
Da steht doch ein masterplan hinter. Der will doch, daß ich ihm eine Armee für lau bemale.....

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=83761#post83761 ---Sehe ich das richtig, daß ich eine Mini an Aeneas schicke und ....wieder mal...eine von Rusus bekomme....
Da steht doch ein masterplan hinter. Der will doch, daß ich ihm eine Armee für lau bemale.....
--- Ende Zitat ---

Soweit ich das sehe genau anders herum :) Diesmal malt Rusus für Dich & Du darfst für Aeneas pinseln :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln