Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch Runde 3 LISTE STEHT!!

<< < (5/7) > >>

Lettow-Vorbeck:
Bin ich der Einzigste , der weder seinen Vormann in der Liste noch seinen Hintermann erreichern kann?

Toller Start :tomate:

Rusus:
Ich kann Klabautermann auch nicht erreichen. Aber da im Moment ja noch Osterferien sind und das auch eine beliebte Reisezeit ist, würde ich noch nicht in Panik verfallen. Wird schon werden.

Florian:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=83979#post83979 ---Bin ich der Einzigste , der weder seinen Vormann in der Liste noch seinen Hintermann erreichern kann?

--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher auch noch kein lebenszeichen von Kaltpoymerisat, also keine Ahnung, wo die Figur hinsoll... :S

Thorulf:
@ Lettow: Agrivain war über Ostern auf Reisen, unter anderem auch bei mir zu Besuch. Der wird vermutlich erst jetzt zum Wochenende wieder seine Post beantworten. Geduld!

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Florian\',index.php?page=Thread&postID=84024#post84024 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=83979#post83979 ---Bin ich der Einzigste , der weder seinen Vormann in der Liste noch seinen Hintermann erreichern kann?

--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher auch noch kein lebenszeichen von Kaltpoymerisat, also keine Ahnung, wo die Figur hinsoll... :S
--- Ende Zitat ---

Der is bestimmt auch im Urlaub, hab den irgendwie als sehr zuverlässig auf dem Schirm, der meldet sich. Ich schick dir morgen die Mini raus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln