Allgemeines > Tabletop News
Leviathans - Monsters in the Sky - Erstes Bild der Modelle
AndréM:
Willkommen im Club. DW kann mich optisch teilweise begeistern, aber ich mag deren Schiffeskalieren nicht und da ich doch die historischen Gegenstücke kennen, wollen zumindest die Schiffe teilweise nicht wirklich passen. Leviathans hingegen erinnert herrlich an das Age of Dreadnaughts.
Dahark:
--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=81941#post81941 ---Hmmh... Da bin ich ja gespannt... Das Design gefällt mir immerhin schonmal viel besser als Dystopian Wars.
--- Ende Zitat ---
Trotz Preussen-Bonus? ;)
AndréM:
Grad bei den Preussen erinnern mich die Schiffe eher an sehr moderne Kreuzer. Aber der Zeppelin ist schon heiß.
Wolfslord:
So sehr mir Dystopian Wars gefällt, aber die Qualität des Leviathan Schiff-Designs spielt in einer ganz anderen Liga. Ich habe mich gleich beim ersten Artwork in dieses Tabletop verliebt. Freue mich auch auf die Regeln und die schicke Starterbox.
Ich mag jedoch keine Hexfelder, ich werde versuchen mir da trotzdem einen schönen Spieltisch mit Gelände zu basteln.
AndréM:
Mehr Bilder
Schiff im Maßstabsvergleich
Das ist nur eine Testbase, die endgültige Base wird anders aussehen und durchsichtig sein.
\"Rammangriff!!!\"
HML Leviathan
Sprue
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln