Clubbereich > Spielen im Westen
Basic Impetus Fantasticus im Westen
HereWego:
--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=84057#post84057 ---na aber hallo sehr schöne figuren :thumbsup: klasse - und ich hab ja schon deine seele :diablo: da brauche ich ja nicht mehr schmeicheln
weiter so sm_party_prost2
--- Ende Zitat ---
Danke - irgendwann hol ich mir meine Seele wieder :diablo: ;)
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=84063#post84063 ---Danke, alles beantwortet! Den link hab ich ewig gesucht, auf der Seite war ich schonmal.
--- Ende Zitat ---
Gerne. Viel Spass beim Ausprobieren :zocken:
HereWego:
Base nummer 2 ist fertig:
Mehr Bilder gibt es wie gewohnt hier
Base drei und vier sind ebenfalls fertig aber ich habe aktuell keine Zeit Bilder zu schiessen.. :(
Ich hoffe es gefällt :thumbup:
Blücher:
Die Base ist sehr schön únd stimmog geworden. ein richtiger \"Hingucker\". Ich hätte aber Angst die Base Spiel zu bewegen. :)
Robert E. Lee:
Eine sehr schön gestaltete Base :love: , einzig der nicht bemalte Baserand will so garnicht ins Bild passen :whistling: .
HereWego:
--- Zitat von: \'Blücher\',index.php?page=Thread&postID=90638#post90638 ---Die Base ist sehr schön únd stimmog geworden. ein richtiger \"Hingucker\". Ich hätte aber Angst die Base Spiel zu bewegen. :)
--- Ende Zitat ---
Danke. Hm .. wir werdens sehen.. und wenn was abgeht kleb ichs halt wieder dran ;)
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=90640#post90640 ---Eine sehr schön gestaltete Base :love: , einzig der nicht bemalte Baserand will so garnicht ins Bild passen :whistling: .
--- Ende Zitat ---
Danke. Der Rand wird noch bemalt. Aber erst wenn alle Basen fertig sind und die Magnetfolie unten drangeklebt ist :)
Was machen deine Elfen oder Nachtgoblins? Ich bin ab Dez wieder im Lande und würde gerne wieder nach Köln kommen und das ein oder andere Spielchen zu machen. :zocken:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln