Clubbereich > Spielen im Westen
Basic Impetus Fantasticus im Westen
lameth:
--- Zitat ---Vielen Dank. Würde mich sehr freuen wenn du auch einsteigst :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Ich bräuchte eine ausgefallene Idee und günstige Minis ;)
Momentan schwebt mir was afrikanisches mit Voodoo, Elefanten, Löwen und Geistern, dazu entweder die Perry Sudanesen oder die kommenden Zulus von Warlord vor, mal schauen.
Wer spielt denn hier alles? Trifft ihr euch regelmäßig?
HereWego:
Schöne Idee :thumbsup: Also fehlen nur noch die nötigen Figuren. :thumbup:
Wir treffen uns noch nicht regelmäßig da ich noch bis Dez. in Ulm studiere. Vor einiger Zeit so 2-3 Jahren haben wir (Christof, Mehrunes, Robert.E.Lee, King Kobra und ich) uns immer mal wieder im BraveNewWorld getroffen. Sobald ich wieder da bin werde ich versuchen die Runde wieder ans Laufen zu kriegen. Auch wenn Robert jetzt schon ausfällt :(
Gespielt wurde soweit ich mich erinnern kann alles mögliche von DBA, WAB, FoG über Skirmish bis hin zu Warmaster.
FAlls du Interesse hast bist du natürlich herzlich eingeladen mitzuwirken :freunde:
lameth:
Das käme darauf an wo ihr spielt. In Köln? Das wäre für mich in der Woche wegen der Arbeit nicht zu leisten.
HereWego:
JA wir haben uns in Köln getroffen.. Hmm.. ich muss aus der Mönchengladbacher Gegend anreisen, Christof aus Bonn, Mehrunes aus Gummerbach und King kam aus Köln soweit ich weiss.. du laut deinem Profil aus Essen - da wird sich bestimmt ein Ort finden. Die Frage ist eher die Länge des Anreiseweges. Unter der Woche wird kaum jemand Lust auf mehr als 1h Anreise haben. Deshalb muss der Kompromiss gut überlegt sein...
lameth:
Schauen wir mal. Erstmal muss ich meine Ideen ordnen ;) Und während dessen warte ich auf Fortschritte deiner Armee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln