Clubbereich > Spielen in Berlin
SYW 28mm auf Bataillonsebene
HeinzKnitz:
Besten Dank an den Gastgeber und die Mitspieler für diesen feinen Abend :thankyou:
Es fiel mir echt sehr schwer mich zu trennen und da mich die Berliner S-Bahn
schöde im Stich gelassen hat hätte ich auch noch ebensogut eine Stunde bleiben können X(
Wie auch immer, den Abend habe ich sehr genossen und es war ein Motivationsschub
einige Sachen doch mal endlich fertig zu bemalen.
@Dr. Puppe
Also das mit der Brücke... Mir kam da kürzlich so ein Roman von Cornwell unter...
Gruß,
Heinz
xothian:
ein wirklich toller abend!
vielen dank an die mitspieler und besonders an den gastgeber welcher selbstlos seine wohnung zur verfuegung gestellt hat auf dass coureur du bois und huronen die tische verwuesten und die nichtsnutzigen \"offiziere\" im hintergrund das alkohol kabinett sm_party_prost1
sacre bleu! und irgendwann kam herr riebmann vorbei ...
cheers chris
DonVoss:
Ja, hat mir echt leid getan, nicht bis zum Ende dabeigeblieben zu sein (Beri-Beri-Erkältung).
Die Gastfreundschaft von widor war wieder mal vorbildlich und die außerspielerischen Genüsse große Klasse!
Ein Hoch auf den Meister des Gaming-Lofts!
@Heinzknitz
Ich bin wirklich entsetzlich neidisch auf dein Gelände! Di Palisaden sind super geworden und sehr schön durchdacht...
Die Franzmänner und Iren sind im Übrigen auch sehr fein bemalt... :thumbup:
DV
HeinzKnitz:
--- Zitat --- @Heinzknitz
Ich bin wirklich entsetzlich neidisch auf dein Gelände! Di Palisaden sind super geworden und sehr schön durchdacht...
Die Franzmänner und Iren sind im Übrigen auch sehr fein bemalt.
--- Ende Zitat ---
dankeschön :blush2:
Dem Lobgesang auf den Gastgeber im besonderen kann ich mich nur anschließen.
Sein einziger Fehler war uns in seine Kisten mit unbemaltem Zeugs gucken zu lassen, speziell
die super Geländeteile. Da werden wir ihm zukünftig einiges an Bemalleistung abfordern :D
@DonVoss
Gute Besserung
Gruß,
Heinz
drpuppenfleisch:
:crygirl: Oh, die Kiste habe ich gar nicht gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln