Kaserne > Bildergalerie
Nikfus 7YW Preussen + (neu) Österreicher
Nikfu:
Besten dank für die netten kommentare!
@ don: schwarz ist aber eh einfach, man muss nur ein bisserl experimentieren. Bei mir ist´s basis gw chaos black und wetbrush foundry charcoal black b (oder a, müsste zu hause checken) geworden. Wenn man ein bisserl länger im hobby ist hat man die nötige erfahrung für die lichtsetzungen, dann geht´s ruck zuck ;)
@ tankred: Die posenarmut ist gar nicht so schlimm, bei der crusader infantery gibt´s genug (kleine) unterschiede (hand am rock, hängend, blick nach links, rechts usw.). Jedenfalls hab ich drauf geschaut, dass keine zwei gleichen minis auf eine base kommen, so es möglich war. Bei der cavi hast aber recht, da hat man meist nur die wahl zwischen angelegtem säbel und charge, und die kann man schwerlich mischen.
Ausserdem, dass die burschen brav in reih und glied gestanden sind und nicht in die schlacht gebreakdanced sind liegt halt an der epoche :D
Nikfu:
Ok, ein bisserl hat es gedauert, aber da gab es einen langen urlaub, dannach und davor viel zu tun, aber...
...langer rede kurzer sinn, es gibt fertige österreicherregimenter! Huzza!
Jeweils 2 batallione mit á 24 mann. Ist schon etwas.
IR 1
IR 16
IR 28
Was soll ich sagen, ich steh halt einfach drauf 7yw minis (crusader wie fast immer bei mir) zu malen. Die deutschen musketiere sollten damit mal erledigt sein, als nächstes sind 2 ungarische regimenter geplant. Schau ma mal wann die fertig sind....
Persönliche deadline ist april 2012. da gibt´s die salute, dann brauch ich einen freien maltisch für neues ;)
Hanno Barka:
Ausserordentlich schick :) Moriamur pro rege nostro Maria Theresia!
Bommel:
sehr schick. gefallen mir sehr gut. eventuell zeigst du uns auch die anderen 6,7 armeen? bin da richtig neugierig geworden.
McCloud:
Echt schick! Da werde ich wirklich neidisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln