Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Wraith:
@Tabris: Klar, wenn man dann so Sachen wie Italian Wars in 6mm anfängt, was sonst NIEMAND in der Nähe spielt während es bereits 3 Spieler gibt die 15mm Armeen dafür haben ist man mit den Kapazitäten ziemlich am Ende... :P :strafe: :D :D :D
@Grimnir: Ja das kannte ich schon, das war auch genau die Motiviation vielleicht doch auf ne ganze Armee zu gehen (zumal man ja nicht ganz soviele Modelle benötigt wie bei dicht stehenden Einheiten)... ist einfach Hammergeil!
Aber zunächst bleibt es bei der Bemalung der einzelbasierten Sachen, und da habe ich mal mit Shinobi weitergemacht:
Ninja schleicht sich an und führt gar böses im Schilde:
Ninja versteckt sich:
Ninja wirft scharfkantige Gegenstände aus dem Versteck:
:ninja: :ninja: :ninja: :ninja:
PS: Ich empfehle \"Paint it black\" von den Stones während der Bemalung.
Lt. Hazel:
Total geil. Am besten hast du den Versteckten bemalt.
Amfortas:
tolles projekt und ich mag deine recherchen :hust:
Kampfkoloss:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=82396#post82396 ---:ninja: :ninja: :ninja: :ninja:
--- Ende Zitat ---
Sehr geile Figuren! Weiter so!
Mit der Bemalung von effektvollem schwarzem Stoff habe ich mich immer sehr abgemüht. Gerade weil ich das highlighten mit Grautönen irgendwie als unnatürlich empfinde, auch wenn es einen gewisse Wirkung erzielt ... ohne Frage.
Derzeit male ich den Stoff Dunkelblau (z.B. Midnight Blue) an. Danach verdünne ich Badab Black 1:1 mit Wasser und inke den Stoff mehrfach bis mir das Ergebnis gefällt.
Ist eine realtiv dezenter Ansatz, aber auch auf dem Spieltisch wirkt der Stoff Schwarz hat aber trotzdem Tiefe.
Grüße
Peter
Wraith:
Soooo. Seit laaaangem das Projekt mal wieder angegangen bzw mal wieder was fertig gemalt. Ich glaube die Modelle hatte ich damals bei Projektstart schon grundiert... naja. Jetzt war auf jeden Fall die nötige Motivation wieder da.
Von dem ursprünglichen Plan die Modell hauptsächlich für Impetus zu bemalen und somit größtentels auf Mutlibasen zu gehen bin ich wieder (zumindest ein wenig) abgekommen. Denn mittlerweile gibt es ja Saga, und schlaue Köpfe haben auch zum Samurai-Hintergrund schon Battleboards entwickelt: http://studiotomahawk.freeforums.org/japanese-saga-f23.html (die leider ein wenig nach asiatischen Speisekarten aussehen, aber ich will dankbar sein und nicht meckern :D ). Impetus ist nicht völlig vom Tisch, allerdings die letzte Umsetzungsstufe des Projekts, d.h. ich werde erstmal auf Saga gerichtet basieren und dannach Mehrfachbasen mit \"Einbettungen\" machen um Impetus-Basen zu haben.
Nun aber zurück zum Thema. Hier die fertigen ersten 8 Kampfmönche, bis auf den Mann im gelben Mäntelchen (Perry) sind die Modelle von Assault-Group.
(Die Pflänzchen auf dem Felsen muss ich dringend nachbearbeiten, das ist ein fertiges Aquariums-Teil... erst auf dem Foto ist mir aufgefallen wie scheisse die Klebestellen und die unbemalten Äste aussehen. Der Tenno möge mir verzeihen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln