Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Dareios:
Wundervolle Isnzenierung. Voller Stimmung und Spannung. Die Bemalung macht das alles auch nochmal besser. Wirklich rundum ein Augenschmaus.
Wraith:
Danke vielmals!!!
Und weil mich das so motiviert, wieder ein Update. Es war mal wieder ein echter Kampf mit diesen Reitern... es zieht und zieht und zieht sich. Hier noch ein Bändchen, dort noch ein Knötchen, noch ein Bommelchen dazu... argh! Aber ich hab durchgehalten und meine Takeda-Truppe um satte weitere 8 Reiter und einen berittenen Warlord erweitert... die standen auch fast das gesamte Jahr auf meinem Maltisch rum und warteten auf Beachtung. Jetzt sind insgesamt 6 Punkte reine Takeda-Truppen fertig:
Mal was anderes, berittene Bogenschützen von Assaultgroup:
Mein Warlord von Kensei, total cooles Modell wie ich finde. Hat ein ziemlich großes Base bekommen, weil er das Schwert soweit weg von sich hält und das sonst extrem schnell verbogen wird:
Und hier ein Gruppenbild der gesamten Truppe:
Bin ein bissl stolz und freue mich auf den ersten kompletten Ausritt.
sven:
scheiss die wand an ... wow ... sieht echt geil ... freue mich schon darauf die live zusehen
und natürlich kannst du darauf stolz sein!!!!
Orthodox:
Mein Lieblingsthema ... Respekt! Sehr schön gemacht! :thumbsup:
Gruppenbild - W o w!!! Warlord ist dir wirklich gut gelungen. Ninja blowpiper kommt von ...?
Dareios:
Wie ein guter Wein, je mehr man sich mit ihm laesst, desto besser wird er. Einfach klasse. Inszenierung mal wieder top, das Gruppenbild ist auch grandios!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln