Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 22:31:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )  (Gelesen 29308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.059
    • 0

Na da kuck an: jetzt machte der olle Wraith auch mit Fotohintergrund bei seinen Figurenbildern. Du alter Poser  :P

Aber sehr schön in Szene gesetzt und sieht alles sehr gut aus. Finde es auch witzig, dass du deine ersten beiden Banden nach den Parteien unserer kleinen \"Total War - Shogun 2\"-Kampagne aufbaust.  :assassin:
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Super Truppe. Sehen cool aus, gerade die Samurai-RĂŒstungen.
RĂŒckenfahne sieht auch top aus!

Cheers,
Don
Gespeichert

Rusus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.013
    • 0

Sehr schicke Truppe. Ich bin ein Fan deiner Basen, wie gemalt.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte PĂŒppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0

Arigato!  ;)
@Sorandir: Im Posen bin ich ein ganz großer... nur leider im Fotografieren immernoch nicht. Ich arbeite aber dran, das erste Testergebnis sieht man ja hier. Noch viel Steigerungspotential. Und natĂŒrlich soll meine Clan-Auswahl der Kampagne ein Denkmal setzen  ;)
@Sharku: Kendo wĂŒrde mich auch reizen. Ein Freund von mir mach Ken-Jutsu in Heidelberg, ist quasi das ganze ohne RĂŒstung (und ich nehme mal an ohne \"Durchziehen\"  :D )... Irgendwie hĂ€tte ich da mal große Lust drauf, aber die Trainingszeiten passen momentan nicht in den Terminplan. Daher bleibts erstmal bei der LektĂŒre von Musashi und dem Bemalen von kleinen Samurai-Figuren.  :assassin:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Bei Musashi bin ich eingeschlafen... :sleeping:

DV
Gespeichert

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0

It all looks very nice! :thumbsup:

Christopher

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0

Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=133226#post133226
@Sharku: Kendo wĂŒrde mich auch reizen. Ein Freund von mir mach Ken-Jutsu in Heidelberg, ist quasi das ganze ohne RĂŒstung (und ich nehme mal an ohne \"Durchziehen\"  :D )...


Baah... erstmal ein halbes Jahr oder mehr trainieren bevor man ĂŒberhaupt mal zuschlagen darf? Nee... da bin ich beim Boxen schon besser aufgehoben...  ;)

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Kann man doh auch schön zu Hause machen: jeder nen abgebrochenen Besenstil, \"Banzaiiiii\" rufen und druff... :assassin:

DV
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0

Die Figuren sind absolut geil bemalt und in Szene gesetzt  :thumbup:  - allerdings wĂŒrden mir Sockelbases (die GW Dinger halt) besser gefallen als die Flachen Dinger, aber das is eben Geschmackssache...

@Don - nimmst eine Herausforderung an? Mem! Do! Kote!  Banzaiiiiiii!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0

Zitat
Kann man doh auch schön zu Hause machen: jeder nen abgebrochenen Besenstil, \"Banzaiiiii\" rufen und druff... :assassin:
Ich hatte immer den Eindruck es steckt mehr dahinter...  ^^

@Greymouse: Ich selbst mag die Sockelbases zum einen optisch nicht mehr so sehr (wie richtig festgestellt ist das ja eine Geschmacksfrage), aber ein anderer wichtiger Grund hier flache Bases zu verwenden ist, dass ich plane irgendwann noch Impetus-Basen dafĂŒr zu machen, und da verwschwinden die flachen Bases optisch eher als die GW-Basen mit den schrĂ€gen Aussenkanten.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0

Sehr schick Wraith-san, passen die Legends Minis tatsÀchlich zu den Perries?
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 227
    • 0

Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=133094#post133094
Nach lĂ€ngerer Zeit geht es nun auch hier mal wieder weiter, (schließlich soll Sir Tobi auf dem Attriticon nicht ohne Gegner dastehen).

OK ok ok, ich lasse mich breitschlagen. Die Koreaner werden Dich erwarten  :assassin: . So ein Hobby kann echt in Stress ausarten. Nur noch so wenige Wochen bis zum AttritiCon  :blink_1:  :wacko:  :pinch:

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0

Zitat
Sehr schick Wraith-san, passen die Legends Minis tatsÀchlich zu den Perries?
Die Legends-Modelle sind halt teilweise recht unterschiedlich was GrĂ¶ĂŸe und Masse angeht. GrĂ¶ĂŸtenteils finde ich sie sehr passend, einige wirken aber bestimmt auch klobig neben den Perry-Samurai.

Endlich, endlich, endlich habe ich die ersten berittenen Samurai fertig... diese Samurai-RĂŒstungen sind echt zum abgewöhnen wenn man noch keinen richtigen Workflow dazu hat... Tausend Knötchen, Schleifchen, BĂ€ndchen, PlĂ€ttchen und asiatische Eigenheiten von denen man erst garnicht weiss was es ist. Eigentlich hab ich die Modelle auch eher abgeschlossen, weil ich keine Lust mehr hatte weiterzumachen, hĂ€tte vermutlich noch viele Dinge gefunden die angemalt oder nochmal gehighlighted werden können. Schlimmschlimm! Und dann ist mir nach dem Fotografieren auch noch aufgefallen, dass die Base-RĂ€nder nochmal ĂŒbermalt werden mĂŒssen... och nöööö.

Hier nun das Ergebnis, die Belichtung ist immernoch total mies... verflixt.


Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Eine sehr schöne Truppe! Gefallen mir wirklich gut.
Besonders die verschiedenen Pferdefarben und unterschiedlichen RĂŒstungen finde ich super gelungen. Trotzdem sehen die Jungs noch zusammengehörig aus... :thumbup:

@RĂŒstungen
Ich habe ja immer die kleine Ausrede, dass man da spÀter noch weiterarbeiten kann... :thumbsup:

Cheers,
Don
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0

super, da hat sich der aufwand doch gelohnt! richtig gut finde ich auch die akuratesse der bannerzeichen, schön gerade usw.... saugut!
Gespeichert