Kaserne > Projekte
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
Wraith:
Inspiriert von diesem hier: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7159 :sm_pirate_ugly:
Ist mein zweites großes Projekt bzw eigentliche Hauptprojekt für das kommende Jahr meiner Dark Age Sammlung weiter Form und Farbe zu geben bzw diese weiter zu vergrößern.
Hierfür habe ich mir vorgenommen jeden Monat ca 10-20 Modelle Wikinger oder Sachsen/Franken anzupinseln, mal sehen wie und ob das wird. Jedenfalls habe ich auch wieder den Schneeschieber ausgepackt den ich ja nun ein paar Monate habe ruhen lassen, erstrecht als Kontrastprogramm zu den Frühlings-Samurai.
Hier nun meine März-Arbeit:
Ein Kommandobase Joms-Wikinger mit Hörnchen (eher Fantasy als Historisch :D )
Multibase Bondi
Und ein wenig gemischtes auf Einzelbasen
Alle Modelle von Wargames Foundry. Das Banner habe ich übrigens nebenher mit dem Pinsel zwischen den Zähnen bemalt, während meine beiden Hände mit den Figuren beschäftigt waren, ist ganz einfach wenn man den Bogen mal raus hat.
Axebreaker:
Looking really nice and I like the winter theme. :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
sharku:
die figuren sind klasse, aber was richtig genial ist sind deine bases, mit dem schnee!
Frank Bauer:
Ah, es geht voran! Sehr schön und alle Spieloptionen offen.
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=82177#post82177 ---Das Banner habe ich übrigens nebenher mit dem Pinsel zwischen den Zähnen bemalt, während meine beiden Hände mit den Figuren beschäftigt waren, ist ganz einfach wenn man den Bogen mal raus hat.
--- Ende Zitat ---
:D Das ist sicher effizient, wenn auch dadurch die Strichführung recht grob wird, wie man an den eher anfängerhaft groben Knotenmustern im Fingermalfarb-Stil auf deinem Banner erkennen kann. :thumbsup:
Sorandir:
Sehen allesamt sehr klasse aus :thumbsup:, geiles Banner !
Und mit den Jomsburg-Wikingern schlägst du ja auch die Brücke zwischen Historie, Fantasy und \"Edutainment\" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln