Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Mai 2024 - 07:19:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)  (Gelesen 3402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
« Antwort #15 am: 04. Juni 2011 - 19:19:50 »

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, wirklich eine geniale truppe!!! sehen toll aus deine angelsachsen!
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
« Antwort #16 am: 05. Juni 2011 - 22:29:10 »

Hey Leute,
vielen vielen Dank für das Lob :imsohappy:

Zitat
Ich bin auch pro Schildwall. Man sieht doch wie viel cooler es ist, wenn die Jungs die Schilde überlappen lassen. Die einzelnen Modelle sehen dann irgendwie immer ein bisschen verloren aus... ;)
Haste recht. Die 6x4 Basen werde ich jetzt forciert bei neuen Basen einsetzen. Mit den Einzelbasierten will ich einfach auch nur flexibel bleiben und jedes erdenkliche System spielen können. There\'s more shieldwall to come.

Zitat
Ob der Priester in der ersten Reihe allerdings lange überlebt, wage ich zu bezwiefeln... :sm_pirate_ugly:
-> natürlich nicht, bin ja im Herzen eher heidnischer Wikinger  :sm_pirate_biggrin:  

Zitat
Tolle Figuren. Malst Du die Banner wirklich selbt? Das kann ich kaum glauben, die sehen ultragenial aus.
Natürlich nicht, das sind LBM Banner, einige der Schilde sind auch LBM Decals.

Die Kerle hatten auch am Wochenende ihren ersten Einsatz auf dem Attriticon in Ulm gegen Ghibeline\'s Normannen und haben sich vorbildlich verkauft. Danke Bernhard, fürs gewinnen lassen.  :sm_pirate_thumbs1:
Es müssen aber ganz klar noch mehr Truppen für den Fyrd ausgehoben werden. Weiter geht\'s also in diesem Monat bzw Ende des Monats.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.069
    • 0
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
« Antwort #17 am: 06. Juni 2011 - 18:00:57 »

Fleissig, fleissig der Wraith, der.  :applaus:  

Sehen klasse aus, der Gesamteindruck ist der Hammer.
Vielleicht hätt ich mir die in Ulm doch mal genauer anschauen sollen (wenn ich nur nicht dauernd so beschäftigt gewesen wäre)   :lokomotive:   :wacko:

Irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl: egal welches Spielsystem bei dir gerade dran ist (Pulp, WW2, 15mm etc. pp.), deine Leidenschaft für ungewaschene muskulöse Männer mit langen Bärten erlöscht NIE !  ^^
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
« Antwort #18 am: 07. Juni 2011 - 00:23:48 »

Ich hatte ja schon meine Überzeugung für die Schildwallmultibase kundgetan... also weiter so.
Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=86408#post86408
Irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl (...) deine Leidenschaft für ungewaschene muskulöse Männer mit langen Bärten erlöscht NIE ! ^^
Naja, im Darkage ist es auch etwas schwer eine gewaschene und rasierte Fraktion zu finden :D
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
« Antwort #19 am: 07. Juni 2011 - 17:59:48 »

Großartig, Patrick! Die ersten Sachsen fand ich so mittel, aber diese hier sind ganz weit vorne. Vor allem die Basengestaltung ist dir exzellent gelungen.
Im Multibase sieht es noch mal doppelt so gut aus wie auf den Einzelbasen. Die Einzelbasierung ist das einzige, was den Gesamteindruck ein wenig herabsetzt.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Dark Age: (UPDATE : Sachsen - Thegn und Ceorls Einheit)
« Antwort #20 am: 10. Juni 2011 - 12:07:34 »

Sehr tolle Arbeit und Dark Age ist eine meiner Lieblingsepochen. Der Shieldwall ist dir sehr gut gelungen.

Kannst du mir denn evtl. per PN sagen was du für Decals und Figuren genommen hast?
Ich hab einige Sachsen von GB hier bei mir und wollte da auch mal wieder etwas malen und abstand vom ganzen Uniformmalen der Napo Figuren zu bekommen.
Nach was hast du basiert?

Viele Grüße
payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense