Kaserne > Basteln und Bemalen
Uniformen Waffen XX FoW
The Desertfox:
Hallo,
will endlich mal mein Projekt \"Kampfgruppe Peiper-Ardennen 1944\" in Angriff nehmen. Habe mir schon seid längerer Zeit größere Mengen späte Deutsche zugelegt. Jetzt gehört das bemalen von den bösen Jungs ja fast schon zu den Königsdisziplienen im Hobby und ich hab mich nciht so recht getraut mal anzufangen^^. Als Literatur habe ich mir dann verschiedene Osprey Bücher zugelegt. Im Netz gibts auch verschiedene Malanleitungen und dazu muß ich sagen, dass mir die Anleitung von der FoW Homepage gar nicht zusagt. Ich finde die viel zu detailiert für 15 mm Figuren. Die Figuren sehen zwar super aus, aber will ich ja auch mal mit denen fertig werden. Sie sind mir also zu kompliziert und detailiert. Jetzt gab es mal eine super Anleitung von Resistant Rooster, leider haben die ihre Seite neu gemacht und die alten Anleitungen noch nicht komplett aktualisert. Hat jemand noch die alten?? Oder habt ihr andere Tips? Welche Farben nehmt ihr und welche besonderen Techniken wendet ihr an. Bin für jeden Tip dankbar, meine Deutschen auch^^
Black Hussar:
Schau mal hier:
http://www.thecourtjestersstudio.com/WPM/download.html
Dort findest du eine Sonderausgabe zum downloaden, welche sich mit Camouflage an 15mm Modellen beschäftigt...
Hab\' ich selber noch nicht ausprobiert, aber von den anderen Malanleitungen des Magazins bin ich echt begeistert!
payne:
Geh doch mal auf die Flames of war.de Seite dort sind alle echt super und es beschäftigt sich nur mit FoW Sachen. Da hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gibts auch ne tolle Gallerie von dort kannst du dir Inspirationen holen.
payne
The Desertfox:
Vielen Dank für den super Link!!! Ich glaube ich werd das mal ausprobieren!
Mit dem FoW Forum hab ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht...
Black Hussar:
Gern geschehen!...das war natürlich reiner Eigennutz...denn wir hoffen ja schon bald ein paar Fotos hier im Forum zu sehen... ;) Viel Spaß beim Bemalen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln