Kaserne > Bildergalerie

Die Männer des Mahdi

<< < (3/9) > >>

Bommel:
Wieder richtig geil bemalt, in Szene gesetzt und abgelichtet. Perrys wären stolz auf dich.

Axebreaker:
Oh WoW! That\'s just fantastic! :sm_pirate_thumbs1: :applaus:

Christopher

Nikfu:
Sehr, sehr nett. Zum glück hab ich nackerte 6mm sudan figuren herumkugeln, die sind der einzige grund warum ich das nicht auf 28mm mach. Die minis sind ja ganz gross und der schauplatz wirklich ein perry-steckenpferd...

Frank Becker:
[font=\'Arial][/font][font=\'Arial]Vielen Dank Jungs!!![/font]

[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]@Frank Bauer: …upps! Na, das war natürlich Absicht! So soll der nächste Titel eines Szenarios lauten…da essen die Ansar die Briten als Nachspeise. sm_party_joint [/font]

[font=\'Arial]@Tankred: Danke! Ja, die Stempelei klappt dank eurer Tipps deutlich besser!!! :thumbsup: [/font]

[font=\'Arial]@Lettow Vorbeck: Ja, diese schwergepanzerten Reiter sind in dieser Zeit im Sudan sehr verbreitet gewesen. Es gibt zahllose Bilder, Fotos, erhalten Rüstungen und natürlich auch viele Beschreibungen in diversen Büchern. Hier werden sie oft als Rittern des Sudan beschrieben. Hier mal ein Beispielbild:[/font]

[font=\'Arial]Hier noch die Übersetzung des Fahnentextes (allerdings muß du deinen Bildschirm auf den Kopf stellen, da ich Idiot die Fahnen verkehrt herum angebracht habe!): [/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]1st line:[/font]

[font=\'Arial]\"Yâ allâh, Yâ Rabman, Yâ Rabîm\" (O God, O Merciful One, O Compassionate One) [/font]

[font=\'Arial]2nd line:[/font]

[font=\'Arial]\"Yâ Hayy, Yâ Qiyyûm, Ya dhil-Jilâl wal-akrâm\" (O Living One, O Subsisting One, O Lord of Majesty and Honor)[/font]

[font=\'Arial]3rd line:[/font]

[font=\'Arial]\"lâ illâh ilâ allâh Muhammad rasûl allâh\" (There is no god but God. Muhammad is the Apostle of God)[/font]

[font=\'Arial]4th line[/font]

[font=\'Arial]\"Muhammad al-Mahdi khalîfa rasûl allâh\" (Muhammad al-Mahdi is the Successor of the Apostle of God)[/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]Wer mehr über diese Fahnen erfahren möchte, kann sich hier schlau machen: [/font][font=\'Arial]http://www.savageandsoldier.com/sudan/MahdistFlags.html[/font]

Schrumpfkopf:
Genau wie die anderen \"Enland gegen die Wilden\" Kriege interessiert mich auch der Sudan Thema kaum - Deine Bemalung und die Praesentation sind allerdings absolut und komplett genial.

VIelen Dank fuer das Einstellen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln