Kaserne > Geländebau

Spielplatte anfertigen lassen?

<< < (2/2)

Robert E. Lee:
Ein durchgehend guter Laden, das Gelände an sich ist ebenfalls in Sachen Qualität gut bis sehr gut. Der einzige Knackpunkt wäre/war für mich der Preis, wenn du gewillt bist den hohen und druchaus fairen Preis zu bezahlen, schlag zu  :)  . Ein Idee wäre auch die Gelände Gurus hier (samy von geländestücke.de z.B.) anzuschreiben, billiger würde das natürlich auch nicht werden  :D  .

Samy:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=82390#post82390 ---Ein Idee wäre auch die Gelände Gurus hier (samy von geländestücke.de z.B.) anzuschreiben, billiger würde das natürlich auch nicht werden :D .
--- Ende Zitat ---
Hi,
nur zur Info, ich habe mit Geländestücke.de nichts zum tun. Ich kenne die nur per E-Mail, mehr nicht. ;)

Richtig ist aber, billig ist so ein „Rundumsorglospaket“ nicht. Mal ganz abgesehen, dass ich selber so einen Auftrag aus Zeitgründen nicht annehmen könnte, wäre ich womöglich auch noch teurer als z.B. Geländestücke.de . Wenn du also da was kaufst, machst du sicher nichts verkehrt. Ziterdes wäre allerding auch noch eine Möglichkeit. http://www.ziterdes.de/ziterdes/de/
So viel ich weiß, verkaufen die auch Spiel-Platten.

Gruß
Samy

Robert E. Lee:
@ samy
Entschuldige, ich wollte eigentlich deine website eingeben, ein kleiner tippo im Eifer des Gefechts  :blush2:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln