Ich habe einen Ă€hnlichen Tisch wie Du...nur selbst gemacht als Aufsatz fĂŒr einen ausziebaren KĂŒchentisch. Ich habe mir als Auflage 4 Hartfasterplatten schneiden lassen, die so lang sind wie die Platte breit ist und die Breiten addiert die LĂ€nge des Spieltisches ergeben. Ich habe eine Seite grĂŒn und die andere Seite ocker gestrichen...mit ganz einfachen Malerfarben aus dem Baumarkt. Geht schnell, einfach (mit einer Rolle).
Dadurch habe ich schon mal die Grundplatte fĂŒr Grasland und WĂŒstenboden, einfach die Platten wenden. Rest wird aus dem Eisenbahnzuliefermarkt bezogen...Busch hat einen flexiblen Feldweg vo 1 m LĂ€nge und einen Acker der nur aus einer braun bemalten und beflockten Wellpappe besteht....einfach selbst zu machen, noch einfacher zu kaufen. Conrad Electronic in Eisenbahnabteilung gibt es 55 BĂ€ume in verschiedenen GröĂen von Busch fĂŒr 26 oder 29 Euronen. Alte CD mit Grasmatte bekleben und ein paar BĂ€ume drauf, fertig ist der Wald. HĂŒgel gibts zu kaufen von Noch.
Man braucht jetzt nicht der Da Vinci der GelÀndebauer zu sein, wenns doch einfach geht! Und ein ganz fixes GelÀnde braucht man eher selten, ausser man will immer nur das selbe Gefecht spielen.