Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 15:01:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Online Magazin TD painted 01 erschienen  (Gelesen 1763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelus

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 23
    • 0
Online Magazin TD painted 01 erschienen
« am: 25. Juli 2008 - 16:19:02 »

[font=\'Times New Roman]Hallo zusammen,[/font]



[font=\'Times New Roman]wie heißt es doch so schön „was lange währt wird endlich gut“. Verschiedene Gründe haben zu dieser Verzögerung geführt, auf die ich jetzt nicht noch mal im Detail eingehen möchte. Leider kommt halt immer alles auf einmal zusammen.[/font]


[font=\'Times New Roman]Wir bitten hier noch einmal alle Teilnehmer des PaintIt um Verzeihung, dass es so lange gedauert hat und natürlich auch alle anderen Leser des TD Painted![/font]



[font=\'Times New Roman]Wir hoffen, dass sich das warten gelohnt hat und wir einiges von eurem Feedback umsetzen konnten. Da dies nun die 2. Ausgabe ist, ist da sicherlich immer noch Potential für Verbesserungen.[/font]



[font=\'Times New Roman]Es gibt HIER noch einen Threat, in dem ihr uns euer Feedback zur aktuellen Ausgabe geben könnt.[/font]



[font=\'Times New Roman]Ich möchte hier auch noch darauf hinweisen, dass wir noch auf der Suche nach Artikelschreibern und auch anderen sind, die sich für das Magazin engagieren möchten. Schreibt einfach mir oder dem Goatman eine Email oder eine PM über das Bemalforum.[/font]



[font=\'Times New Roman]So und nun der Link direkt zum Download:[/font]



[font=\'Times New Roman]http://www.das-bemalforum.de/dload.php?action=file&file_id=11[/font]

[font=\'Times New Roman]Eine Registrierung ist für den Download nicht erforderlich![/font]


[font=\'Times New Roman]Gruß
Angelus
[/font]
Gespeichert
Das-bemalforum.de
Das Forum für Figurenmaler