Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
sucker punch
hallostephan:
sucker punch, an alle Pulp-Fans-ansehen und unbedingt im Kino! Ich fasse mich kurz: die Storyline ist eher traurig, aber die Fantasien sind der Oberknaller-WW1 Battles mit Zombiel, Drachenkämpfe gegen Flugzeuge und mehrsehr abgefahren! Ist natürlich geschmackssache, aber selbst meine Frau rief mir Pulp sm_party_box ins Ohr, dass es mir fast wegwehte :bomb:
AndréM:
Es sei aber erwähnt, dass der Film in sämtlichen Kinofassungen um gute 18 Minuten geschnitten ist.
xothian:
ich hatte hier ja schon mal was dazu geschrieben
... und kann mich stephans empfehlung anschliessen, man sollte sich den film im kino anschauen, die action/bilder brauchen eine grosse leinwand (IMAX!) ... allerdings wird es auch fuer die meisten nur popkornkino sein, da der film etwas probleme hat eine nachhaltige dramaturgie aufzubauen ... snyder hatte halt kein fertiges geruest wie in seinen anderen filmen, aber es ist sehr wichtig sich auf die story einzulassen, habe schon alles von \"clichee-ueberladene popkorn-CGIschlacht\" bis zu \"zac snyders personal psychogram\" ueber den film gehoert
...in america ist der film ziemlich untergegangen und droht finanziell ein gelindes debakel zu werden ... was sehr schade ist, denn persoenlich finde ich es toll einen film zu sehen der soviel ueber seinen schreiber/director erzaehlt und definitiv ein mutiges projekt ist (nicht dass es den film dadurch an stellen weniger flach oder dramaturgisch besser macht ;)
allerdings ist hier dem film mit dem schnitt wirklich nichts gutes angetan worden ... da hat anscheinend die produktionsfirma der eben angesprochene mut verlassen :(
jetzt freu ich mich auf green lantern! :blush2:
ciao chris
ps: fuer einen directors cut hat der herr snyder weit mehr material als 18min noch in petto ;) und ich hoffe der kommt noch
Strand:
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe es am Sonntag am Potsdamer Platz gesehen und es war eine ganz tolle Show! :thumbup:
Eine größtmögliche Leinwand ist Pflicht. Zudem meine Empfehlung unbedingt auf die englischsprachige Version zurückzugreifen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Bei solchen Filmen gehen die Meinungen oft sehr auseinander…hier nicht anders. Ich habe den Film letzte Woche gesehen und fand ihn ziemlich mäßig. Sicher sind die Actionszenen klasse gemacht, aber aus 4 bis 5 solchen Sequenzen wird nun mal kein Film. Das Ganze erinnerte mich eher an ein paar zusammengeschnippelte Spieletrailer…die restliche Story (wann man denn da überhaupt eine entdecken kann) hätten sie auch weglassen können…dann wäre es schneller vorbei gewesen. :thumbdown: [/font]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln