Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures auf der Salute

<< < (3/17) > >>

Bonnie Dundee:
Hoffentlich sind´s Sachen für den ECW, die Warlord-Sachen sind ja ein Grauen.

Robert E. Lee:
@ Bonnie
Wahre Worte, aber sie sind nunmal da... die Perrys werden sicherlich nicht versuchen ihnen das Wasser abzugraben wenn es sich nicht lohnt  ;)  .

sharku:
ich denke es wird noch einiges für den acw geben, schließlich meinten sie das sie zu dem 150 jährigen jubiläum da jede menge machen wollen die nächsten jahre! vllt kommen ja plastik \"iron brigade\" jungs oder sowas^^

14th Brooklyn:
Also mein Tipp wären

* berittene Ritter für den Rosenkrieg (die waren ja schließlich mal angekündigt)
* Britische Schwere Kavallerie für Napoleonisch (großer Bedarf und die Pferde haben sie ja schon und bei den Reitern könnte man sogar die Franzosen als Basis nehmen)
* Noch eine weitere Kavalerie für Napoleonisch, entweder Französische Chasseurs á Cheval oder Linien Lanciers (da würden sich die Boxen der Husaren bzw. der Schweren Kav.) eine gute Grundlage abgeben. Vielleicht auch Preußische Reiter.Beim Rest ist glaub ich alles offen... also auch komplett neue Zeitschiene oder neue Nationalitäten für bestehende Zeitlinen. Wenn sie beim bekannten blieben wären meine größten Tipps dann:

* Polnische Napoleonische Infanterie (würde gut zu Leipzig / den Preußen passen)
* Französiche (Junge) Garde
* Französische Artillerie (um Victrix den Schneid zu stehlen)Cheers,

Burkhard

Bonnie Dundee:
@ Robert E. Lee

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass mehrere Firmen eine Epoche beackern und ECW-Plastikfiguren in guter Qualität dürften sich wie warme Semmeln verkaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln