Kaserne > Bildergalerie
FOG Renaissance späte Deutsche
Sorandir:
Bei diesen Musketier-Figuren weiß man, warum es den Begriff \"SchießPRÜGEL\" gibt :D
... und die Bandeliere sehen aus, als wenn die einen Bauchladen vor sich her tragen :S
Die Bemalung und Basengestaltung sind aber sehr schön :sm_pirate_thumbs1:
Wraith:
Seeehr schön! Toll stimmig bemalt, schöne weiche Kontraste und tolles Basedesign! Weitermachen, dann kann dieser Krieg noch gewonnen werden sm_party_prost2
Würde dir empfehlen noch ein Fähnchen in jede Einheit zu packen, das macht nochmal extra was her. :thumbup:
Klabautermann:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=82518#post82518 ---Würde dir empfehlen noch ein Fähnchen in jede Einheit zu packen, das macht nochmal extra was her. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, den werde ich beherzigen, versuche mich gerade darin ein paar zu malen ;)
Frank Bauer:
Tolle Bemalung! Auch die Basengestaltung finde ich sehr gelungen. Und ganz grundsätzlich freue ich mich überhaupt immer, wenn es renaissance truppen zu sehen gibt.
Die Figuren sind allerdings nicht so mein Fall. Die Hüte sind so überdimensioniert, daß es aussieht wie Lilliputaner-Karikaturen...
Mehrunes:
Ja, Donnington sind ein wenig oldschool, ich kenne mich aber renaissance-technisch auch nicht so gut aus. Gibt es da keine moderneren Hersteller?
Was du aus den Figuren gemacht hast, finde ich aber sehr gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln