Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 06:16:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...  (Gelesen 3003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 320
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #15 am: 01. Mai 2011 - 19:53:31 »

Das mit dem Preis der Infanterie ist so ne Sache, da leut mehrerer Aussagen zwischen 16 und 32 Figuren pro Box drinnen sind. Sehr ärgerlich das da so schlampig gepackt wurde, ist aber das einzige derartige Set. Normal sollten 24 drinnen sein.

Preis liegt bei den Händlern die ich kenne nd nutze zwischen 15 und 20 €. Mit etwas Glück bekommt man also 32 für 15€ - Superpreis, wenn man Pech hat... naja.
Gespeichert

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #16 am: 01. Mai 2011 - 21:29:21 »

Waren die Pferde damals so klein oder stimmt da das Verhältnis zwischen Reiter und Pferd nicht?
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #17 am: 01. Mai 2011 - 21:54:11 »

@ Andre
Die waren wohl tatsächlich etwas kleiner, es handelte sich eben nicht um Kaltblüter/hochgezüchte Kriegspferde wie man sie aus dem Mittelalter kannte. Aussagen wie immer ohne Gewähr, einen Experten in Sachen Pferdekunde schimpfe ich mich schließlich nicht  :D  .
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #18 am: 02. Mai 2011 - 12:25:11 »

wann kommen denn die leichte und schwere griechische Kavallerie und von wem nochmal? danke und lg, HS
Gespeichert

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 320
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #19 am: 02. Mai 2011 - 16:14:19 »

Hallo Hallostephan;)

Möchte zwar nict darauf schwören, aber eigentlich verfolge ich die Plastikentwicklung recht intensiv und von griechischer Kavalerie habe ich noch nix gehört. Wurde sicherlich mal bei WF angerissen, aber das wird vieles. Und da kommt wohl zuerst Amazonenkavalerie.

 

Ich werde mir meine griechische Kavalerie aus Metall bei 1st Corps besorgen.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #20 am: 14. Mai 2011 - 19:12:18 »

weiss auch nicht woher, s gab aber schon Bilder-Miezenreiterei? :rosabrille: :hexe: supi! wann denn?
Übrigens die persische Infantrie sind leider nur 24 Stück, mit Bögen, Slings, Schilden, open Hands, aber Speere sind in meiner Packung keine gewesen-stimmt das so? Merkwürdig-und kein Komand wiedermal. Das bemängele ich doch sehr! Die Püppies selbst sind gut. Hab sie eh zur Erweiterung/Ergänzung. Und Kavallerie hab ich ja auch, wollte nur n paar andere Posen, bzw. vielleicht Boxen teilen....mfg Stephan
Gespeichert

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #21 am: 14. Mai 2011 - 19:40:18 »

Dass sie relativ \"kreativ\" packen wäre ja nichts wirklich neues... sm_party_joint
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

hallostephan

  • Gast
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #22 am: 15. Mai 2011 - 12:06:43 »

:tomate:
Gespeichert

Aenar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #23 am: 15. Mai 2011 - 12:12:05 »

Hmn , kann jemand der diese Persische Infanterie schon hat evtl mal einige Bilder Posten ? Die die ich im Netz finde sagen irgendwie nix aus ;O ,bin nämlich am überlegen für meine Griechen ein kleines Persisches Hilfskontingent aufzustellen.Sind da auch sinnvolle Posen dabei die sich in Speerträger umbauen lassen ? Hoffe auf Antworten.
Gespeichert

Chronos

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 53
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #24 am: 20. Mai 2011 - 07:08:56 »

Ich habe die Jungs bestellt und sie müssten heute oder morgen bei mir ankommen. Wenn du willst, kann ich ein paar Bilder davon knipsen. Was interessiert dich genau? Zusammengebaute Minis oder die Gussrahmen?
Gespeichert

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 248
    • 1
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #25 am: 02. September 2011 - 20:06:34 »

Habe mir mal eine Box der WF Amazonen gegönnt (gebraucht). Weiß jemand die genaue Zusammensetzung der Box, oder einen Link, wo die genaue Anzahl der einzelnen Sprues angegeben ist? Würde das gerne mal überprüfen und auf der Homepage von WF war das nicht wirklich ersichtlich. Danke.
Gespeichert

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 320
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #26 am: 02. September 2011 - 21:39:34 »

Hmm... genaue Zusammensetzung gibts glaube ich nirgends. Aber wenn Dir was spanisch vorkommt, können wir gerne vergleichen. Sonntag bin ich wieder daheim und kann gucken was in meiner Box war. War aber genug von allem drin... so gesehen. Und viel zu viele Köpfe! 60+... ;)
Gespeichert

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 248
    • 1
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #27 am: 03. September 2011 - 21:05:54 »

Ja, köpfe waren viele drin...58 Stück...leider von denen ohne Helm nur vier, aber da habe ich schon herausgefunden, dass das so ok ist. Interessieren würde mich die Anzahl der Schilde. Von den runden sind wohl 24 drin, von den \"mondförmigen\" 12 und von denen mit Muster vorne leider nur 6 Stück. Aber ich denke, dass das wohl die richtige Zusammensetzung ist.
Gespeichert

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 320
    • 0
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
« Antwort #28 am: 04. September 2011 - 18:31:34 »

Jepp, das war bei mir auch so. Da ich nen riesigen Bitz-Haufen über habe, finde ich es auch nicht schlimm, dass nicht genug von allem für alle drin ist. Gibts ja auch eigentlich nirgendwo.
Die restlichen Teile werden nun bei den Persern, Skeletten oder der nächsten Box Amazonen verbaut.
Gespeichert