Allgemeines > Tabletop News
Noch mehr Empress releases! [28mm]
Regulator:
--- Zitat ---
Not to forget this special forces sniper offered as a freebie to anyone purchasing the Ambush Alley rules :
--- Ende Zitat ---
und sogar noch eine tolle Ansage:
--- Zitat ---We may have another exciting announcement the middle of next week as well
--- Ende Zitat ---
Robert E. Lee:
Gut das ich viel zu schlecht male um mich an die modernen Sachen zu wagen :D .
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=82550#post82550 ---Gut das ich viel zu schlecht male um mich an die modernen Sachen zu wagen :D .
--- Ende Zitat ---
Modern ist einfacher zu malen als der ganze bunte Antikhaufen ;) Gut das ich modern in 15mm mache :D
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Modern ist einfacher zu malen als der ganze bunte Antikhaufen
--- Ende Zitat ---
Trotz der ganzen Tarnmuster ?( ?
agrivain:
Das moderne Geraffel interessiert mich nicht im geringsten... Was aber klasse ist sind die Burenhaufen! Endlich mal vernünftige \"hairybacks\"; wenn ich das noch weiter verfolge werde ich wohl doch noch dieses Jahr schwach und baue ein nettes kleines Randburg-Commando für die Heimat auf.... schön, dass Empress sich auch weniger bekannten bzw beliebten Themen annimmt (sprich wo die Briten sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben) :thumbsup:
Gruß,
agri
Edit: Ok, eigentlich sind die Püppis ja für die beliebte Zulu-range gedacht... aber hey, die gehen genauso für den ersten Burenkrieg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln