Kaserne > Basteln und Bemalen
Farben von Oesling Modellbau in Bielefeld
Poliorketes:
Beim stöbern nach Acryl-RAL-Farben bin ich über die Firma Oesling-Modellbau gestolpert, die eine riesige Farbauswahl hat - und in Bielefeld / Bethel sitzt, also quasi vor der Haustür. Hat jemand Erfahrung mit deren Farben gemacht?
WCT:
noch nie gehört- und die seite wurd auch chon lange nicht mehr aktualisiert :S -übrigens find ich die Farben auch relativ teuer wenn du vallejo in england bestellst hast du 34ml für 4 euro, bei einer rießigen wargamer geprüften ;) Palette...
Poliorketes:
Stimmt schon, aber Vallejo hat halt nicht alle RAL-Töne, vor allem kein Dunkelgelb.
khde:
dunkelgelb? meinst du rlm-farben, dann empfehl ich dir agama acryl farben. http://www.agamacolor.cz/colours.html
Eversor:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=82567#post82567 ---vor allem kein Dunkelgelb.
--- Ende Zitat ---
Doch, Vallejo hat seit kurzer Zeit eine Grundierung für Airbrush in Dunkelgelb (RAL7028 ) im Sortiment, die sich sowohl als Grundierung als auch als normale Pinselfarbe verwenden lässt. Andere RAL-Töne gibt es auch als AB-Grundierungen.
Zu den von Dir erfragten Farben kann ich leider nichts sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln