Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 00:31:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)  (Gelesen 3503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #30 am: 19. April 2011 - 11:20:40 »

Die Perry/Renedra Geländestücke sind sehr hübsch, und ein kleines Feldlager wie im Bild zu sehen macht doch was her!

@Regulator: Eine Frage, die vielleicht schon beantwortet wurde, falls ja, also nicht böse sein:

Sind die Briten und Zulus für den Zulukrieg von Empress bzw. Warlord Games jeweils eigene Boxen (gibt es also dann irgendwann je 2 verschiedene Boxen Briten und Zulus) oder handelt es sich dabei um die selben Artikel die von beiden Hersteller in Zusammenarbeit produziert werden (gibt es also dann irgendwann nur je 1 Box Briten und Zulus)?
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #31 am: 19. April 2011 - 11:32:18 »

Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=83397#post83397
Sind die Briten und Zulus für den Zulukrieg von Empress bzw. Warlord Games jeweils eigene Boxen (gibt es also dann irgendwann je 2 verschiedene Boxen Briten und Zulus) oder handelt es sich dabei um die selben Artikel die von beiden Hersteller in Zusammenarbeit produziert werden (gibt es also dann irgendwann nur je 1 Box Briten und Zulus)?


Jepp, es soll jeweils nur eine Packung geben. Es handelt sich hier um eine Zusammenarbeit der beiden Hersteller.Vielen Dank für die Bilder! :thumbup: Die Zulus sind wirklich sehr schick…da werde ich wohl einsteigen…ich habe ja Björn versprochen ab und an ein paar Zulus zu bemalen ;-)Die Perry Ritter brauche ich auch für mein derzeitiges Fantasy-Projekt (Fußvolk wird gerade bemalt!). :P

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #32 am: 19. April 2011 - 11:38:34 »

Zitat
@Bayern: Nun, er meinte das ihn die 1806er Konflikte sehr gefallen, doch das wird wohl erst was nach Österreichern und Russen. Und wenn man bedenkt wie lange die Sudanesen gebraucht haben... Ich denke das wird ein 2013 Projekt ;)
ausgezeichnet, \"nur ne huddeln\" ;) ... das kommt meiner persoenlichen zeitplanung mehr als entgegen

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #33 am: 19. April 2011 - 12:38:38 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=83399#post83399
Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=83397#post83397
Sind die Briten und Zulus für den Zulukrieg von Empress bzw. Warlord Games jeweils eigene Boxen (gibt es also dann irgendwann je 2 verschiedene Boxen Briten und Zulus) oder handelt es sich dabei um die selben Artikel die von beiden Hersteller in Zusammenarbeit produziert werden (gibt es also dann irgendwann nur je 1 Box Briten und Zulus)?


Jepp, es soll jeweils nur eine Packung geben. Es handelt sich hier um eine Zusammenarbeit der beiden Hersteller.[...]
Vielen Dank für die Antwort! :)
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #34 am: 20. April 2011 - 00:01:33 »

Zitat
New pics from the Perry Austrian set nicked from TMP :









Each
box will contain 48 figures (42 musketeers, one officer, one standard
bearer, one drummer, one sapper and two NCO\'s). Additional pics of the
other forthcoming plastic sets to follow soon, apparently.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #35 am: 20. April 2011 - 01:05:12 »

I\'m trying to save money for my hobby room and this isn\'t helping much!! :sos: So many cool things coming!! :toocool:

Christopher

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 144
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #36 am: 22. April 2011 - 09:41:37 »

Ich finds gut, dass endlich die Österreicher in Plastik kommen. Mehr Auswahl ist gut solange es das Geschäft belebt. :hutab:
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #37 am: 22. April 2011 - 11:33:34 »

Zitat von: \'Grimnir\',index.php?page=Thread&postID=83223#post83223
\"Frage nicht, was dein Land Hobby für dich tun kann, sondern was du für dein Land Hobby tun kannst\"
Grimnir, das ist mal ein Zitat, das sich jeder übers Bett hängen sollte! Sehr schön!  :thumbsup:

Ansonsten freue ich mich über jede Plastik-Box, die mich nicht interessiert. Das hilft, sich nicht zu verzetteln. Daher gefallen mir besonders die Zulus, denn die interessieren mich nicht für 5 Pfennig. Briten im Takatuka-Land...
Allmählich muß ich mich allerdings seelisch wappnen, um nicht doch noch der Versuchung zu verfallen, 28mm Napoleonics zu kaufen. Die Österreicher (beide) sind wirklich toll und bei Russen habe ich immer einen wunden Punkt...
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)
« Antwort #38 am: 22. April 2011 - 16:08:29 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=83673#post83673
Allmählich muß ich mich allerdings seelisch wappnen, um nicht doch noch der Versuchung zu verfallen, 28mm Napoleonics zu kaufen. Die Österreicher (beide) sind wirklich toll und bei Russen habe ich immer einen wunden Punkt...

 :diablo:

Aber dann bitte richtig und nicht als Skirmish, habe genug bemalte Franzosen hier ;)
Gespeichert