Allgemeines > Tabletop News

Victrix: Plastik British Rifles [28mm]

<< < (2/2)

Regulator:
Ich halte sie für nicht nötig. Ich denke Victrix feuert nur die Ankündigung für eine neue Plastik Box raus um mit der Konkurent mitlaufen zu können. Perry hat schon einen plastic sprue und genügend Metallmodelle. Ganz zu schweigen von der großen Offensive range, Foundry, und und und

Stephan

Garfield667:
Eine eigene Box 95th Rifles wäre in der Tat unnötig. Wenn sie aber, wie sie es vorhaben, eine Box draus machen, mit der man auch Hannoveraner, Preussen und alle ähnlich gekleideten Truppen aufstellen kann, wäre das eine sehr sinnvolle Ergänzung.

Natürlich muss auf dem Sprue ein schwarzhaariger blonder Kopf mit Narbe drauf sein und ne 7-läufige Volleygun. Und für die Umbaumöglichketen ein Kopf mit Augenklappe, ohne Vorderzähne und ohne rechtes Ohr ;)

MacGuffin:
Jammern auf hohem Niveau, aber ich gebe Regulator vollkommen recht.
Ein anderer Bausatz wäre größere Lücken zu schließen imstande gewesen.

Zumal ich nicht weiß, ob ich 50+ Rifles brauche :sm_pirate_ugly:

Finarfin:

--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=82883#post82883 ---Natürlich muss auf dem Sprue ein schwarzhaariger blonder Kopf mit Narbe drauf sein und ne 7-läufige Volleygun. Und für die Umbaumöglichketen ein Kopf mit Augenklappe, ohne Vorderzähne und ohne rechtes Ohr ;)
--- Ende Zitat ---
Dann verkaufe ich Victrix meine Seele...

Aenar:
Ich mag den Süßen William auch ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln