Epochen > Moderne

Einheiten für Cold War Commander, Scale???

<< < (2/2)

The Desertfox:
@ Poliokertes: Danke für die ausführlichen Infos. Ja ich meine die OO Minis. Ob ich 1:1 oder 1Stand/Zug mache, weiß ich noch nicht genau, eher letzteres. Ich hoffe man kann mit 1Stand/Zug ja auch 1:1 darstellen, dürfte sich ja nur die Anzahl der Stands ändern. Ich will halt schnell ein gutes Spiel machen können. Red Storm kenne ich natürlich! Auch der Film Red Dawn und vor allem das PC Spiel World in Conflict ist nur zu empfehlen!!!!

Decebalus:
Ich finde die Commander-Reihe besser für 1 Stand = ein Platoon geeignet. Die Regelmechnismen haben doch etwas abstraktes, das m.E. besser vorstellbar für einen größeren Verband ist.

The Desertfox:
Ok, damit weiß ich allerdings immer noch nciht, welche Miniaturen ich nach CWC für meine beiden Verbände benötige.

Robert E. Lee:
Da du bei CWC Listen schreibst, lässt sich das auch nicht pauschal sagen  ;)  . Es gibt zwar zwar bestimmte Pflichtauswahlen (hängt von Liste und Zeit ab), zu einer vollständigen Armee reichen besagte Auswahlen jedoch nicht.

Wir könnten übrigens gerne mal ein Ründchen wagen, schade das du es nicht mit 1/285 probierst.

The Desertfox:
Ich finde die Miniaturen in 3mm einfach klasse^^ Aber wir können gerne mal was spielen. Was die Asuwahl angeht, schlauer bin ich jetzt auch nicht.  :sm_pirate_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln