Kaserne > Bildergalerie

Napoleonisch, französische Truppe [22.10.2012 - KABUMM! Die erste Batterie]

<< < (8/14) > >>

Davout:
Sehr schöne Bemalung. Die Figuren an sich wirken aber wirklich etwas unkreativ. Wenn man sie schon aus mehreren Teilen modelliert, hätte man auch mehr Varianten bringen können, z.B. Säbel noch vorn gestreckt. Die Gardechasseurs von Revell waren da ideal, auch wenn die Ausführung letztlich nicht so hochwertig ausgefallen ist.

Grüße

Davout

DonVoss:
Ganz großartig bemalt. Das wird echt ne Augenweide, wenn die übers Schlachtfeld brettern.... :thumbup:

Wenn ich mal reich und mächtig bin bestelle ich mir auch eine Husareneinheit beim Regulator.

@Bases
Gingen heute zur Post und sind mit etwas Glück morgen da.

--- Zitat ---Die Figuren an sich wirken aber wirklich etwas unkreativ.
--- Ende Zitat ---

Mann kann die \"Säbel nach vorn\"-Pose schon machen, mit etwas Schnitzarbeit. Einfach ein kleiner Schnitt und den Arm neu angebracht. Sieht ganz überzeigend aus.
Ich finde die Minis mit das schönste was es in Plastik gibt. Dazu die ganzen farbigen Vorbilder und die Umbaumöglichkeiten zu früheren Kriegen (SYW), machen das für mich zu einer meiner Lieblingsboxen von den Brüdern... :love:

DV

Käptain Jack:
Klasse. :clapping: :clapping: :clapping:
Das wird das nächste Projekt werden, wenn ich mit den Kürassieren und Dragonern fertig bin.

Regulator:
Danke für all die netten Worte! :) Die Jungs sind alle lackiert und zusammengebaut, wenn morgen die Bases kommen gibt\'s Donnerstag hoffentlich die Bilder!

Stephan

Tankred:
Tolle brillante Farben! Das Weiß sieht sehr realistisch aus, die Jungs wirken extrem lebendig. Wirklich eine klasse Arbeit. DIe Husaren haben mir es ebenfalls angetan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln