Danke an euch alle für das Lob! Solche Worte motivieren wirklich. Die Einheit hat aber auch viel Spaß gemacht zu bemalen, und gestern das Zusammenbauen, wenn man den Feinschliff anbringt und sieht \"Wow, endlich gechafft\" und sich manchmal sogar selber auf die Schulter klopft.
Dazu werde ich noch öfters gelegenheit haben, zuerst kommt jetzt Artillerie, dann Massen an Infanterie, Garde und mehr.
Ich glaube, das wird meine Lebensarbeit.
@Davout: Danke dir für die Hinweise! Bis auf die Husaren sind aber alle Miniaturen beim Auftraggeber.Deswegen kann ich die anderen Fehler leider nicht mehr beheben. Für die nächsten Modelle, werde ich es mir merken. Standartenträger gibts auch auch bei den Perries nicht immer als Offizier! Das hast du richtig gesehen der Standartenträger der Husaren ist ein normaler Husar, dem der Säbel abgeknipst wurde und dann mit einer Hand und Banner ersetzt wurde.
@Don: Danke auch dir für\'s Lob, aber ich habe Davout öfters per PN geschrieben, was Uniformen und Prganisation betrifft. Er war sehr (sehr!) hilfsbereit und hat mir immer geholfen. Ich denke nicht, dass er es bös meint und so habe ich es auch nicht aufgenommen. Ich bin froh, dass jemand so viel Ahnung hat wie Davout, und er soll seine Vorschläge auch immer posten! So gut ich kann, werde ich dann auch die Fehler immer beheben!
Stephan