Kaserne > Bildergalerie

Napoleonisch, französische Truppe [22.10.2012 - KABUMM! Die erste Batterie]

<< < (12/14) > >>

Decebalus:
Ganz großartige Figuren. Sehen wirklich einfach toll aus.

Zwei kleine Bemerkungen:
- Ich finde, es lohnt sich bei den Perry-Husaren die Fahnenstange gegen einen Draht oder eine Besenborste auszutauschen. Die Originalstange wirkt trotz der tollen Bemalung einfach nur globig.
- Warum sind beim Munitionswagen die ersten Pferde getrennt? Wann macht das SInn?

StadtRandKind:
Die farbenfrohen Hussaren sehen wirklich sehr schön aus, aber besonders gut gefallen mir die Zusatz-Bases zu den Kanonen, auch wenn sie im Spiel (wenn sie nicht grade am Rand stehen müssen) eher hinderlich sind.

Gruß Lucas

Thomas Kluchert:
Superbe Arbeit, zweifellos. Hat sehr viel Leben und Flair, die kleine Szenerie.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'StadtRandKind\',\'index.php?page=Thread&postID=123324#post123324 ---...auch wenn sie im Spiel (wenn sie nicht grade am Rand stehen müssen) eher hinderlich sind.

--- Ende Zitat ---
Das kommt woh auf die Regeln an, in Republic to empire zB muss ein gewisser (ziemlich grosser Raum) hinter den Geschuetzen gelassen werden, da eignen sich solche Wagen ganz hervorragend um den Raum zu fuellen. Minibild!

StadtRandKind:
@ Schrumpfkopf: Ich hatte da wohl einfach zu schnell an Black Powder gedacht :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln