Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
Thorulf:
Vor Ort werdet Ihr jedenfalls erwartet. Ich werde wohl auf meiner Spätschicht sitzen bleiben. :cursing: Solltet Ihr etwas neues vereinbaren wollen, würde ich den 30.08. vorschlagen. Übrigens sind meine ersten Stabsoffiziere da. Meine beiden Brigadegeneräle sind schon auf dem Maltisch.
noldi:
Dann warten wir erstmal ab.Wäre natürlich schön,wenn wir alle können.Am 30.würde es bei Stefan und mir auch passen.
Thorulf:
Nachdem beim letzten Mal schon Kommentare wegen der \"nur\" 192 cm Tischlänge aufkamen? Ich weiß nicht. Der Tisch im SL ist kleiner. Da können wir gar nicht soviel aufbauen. 8|
noldi:
Mir geht es nicht so um die Spieltischgrösse,sondern vielmehr um Eure Gesellschaft ;)Wir sollten uns allerdings absprechen,wer was mitbringt.Das erspart ne menge schlepperei.
Shapur:
ich würde vorschlagen, die Einheitengrößen des Regelwerks mal zu nutzen und so mal die Dynamik zu testen.
Liefere heute im Spieleland die folgenden Einheiten an:
1x franz. Linie, 1x franz. leichte Inf., 1x franz Husaren, 1x franz Dragoner, 1x preus. Linie und1x preus. Landwehr. Habe aber immer noch keine Generäle oder Kuriere. Sind bestellt aber noch in der Post.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln