Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
noldi:
Schade Heiko.Stefan und ich werden morgen trotzdem kommen.
@Shapur. Wenn noch was dazwischen kommen sollte,dann mail noch mal durch.Ich habe Urlaub und schaue öfter mal ins Forum.
@Lettow.Die ACW-Figuren erwarte ich am Donnerstag oder Freitag.Wir müssen mal sehen,wann wir uns treffen können.Ich bin im Moment nur am Kinder hin und her fahren,weil meine Frau arbeiten muss ;(
Shapur:
@noldi ich werde kommen, Figuren sind schon vor Ort und ich arbeite in der Nähe (6 Minuten zu Fuß)
noldi:
O.K. dann bis heute Abend.
noldi:
Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen,wann wir uns ans nächste Spiel machen wollen :?: Wir haben am Dienstag 2 Spiele im Spieleland gemacht und ich fands richtig gut.Wir waren ja nur zu dritt,aber dann kam der Schöpfer unserer Regeln dazu.Decebalus war zu Besuch in Hamburg.Dadurch waren die Spiele sehr flüssig.Schade,das Jerome und Heiko nicht konnten.Ihr könnt ja mal schauen,wann es wieder passt.
Thorulf:
Ich habe gerade mit dem SL telefoniert. Wir könnten am 30.08. den Tisch ab 17.30/ 18.00 wieder haben. Ich werde also mal versuchen, wie weit ich über das WE mit meinen Kolbergern komme (mache ich sowieso) und ob noch Zeit für meine ersten zwei Geschütze bleibt. sm_party_joint
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln