Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?

<< < (35/56) > >>

noldi:
.....verdammt am 12.sind Stefan und ich auf einer Party sm_party_trink Es ist im Moment ein wenig verhext :suchend: Am 6.12.hat Schwiegervater Geburtstag :diablo: Wie gesagt es ist verhext.Sonst sind die Dienstage bei mir noch alle verfügbar.Samstag den 3.12 kann ich nicht sonst eigentlich auch Samstags immer.Allerdings erst ab 17-18 Uhr ,weil wir mitten im Weihnachtsverkehr stecken.
Wir können auch gerne Samstags oder auch Sonntags mal bei mir spielen.Jerome ich würde dich auch in Bergedorf abholen oder auch in Billstedt ist ja von mir nicht weit. Für Shapur ist es ja auch egal ,ob Geesthacht oder Hamburg.Heiko,wie sieht es bei Dir aus?Ihr könnt ja mal Eure Termine abchecken und dann mailen.Ansonsten wünsche ich Euch am 12.viel Spass :P
gruss björn
p.s.habe ne menge Generäle fertig,allerdings nur Belgische und Englische.Keine Franzosen stecken noch irgendwo zwischen England und Germany ?(

Lettow-Vorbeck:
12 passt, bin dabei mit Franzosen 8)

Thorulf:
Okay Männer, da muß ich mich dann mit Russen und Preussen ranhalten. Aber dann wird die Konfrontation ja auch klassisch.

@ Stefan & Björn: Grämt euch nicht, wir kriegen das dann ein andermal wieder etwas runder hin. Und warum dann nicht in Geesthacht?

Nelson1805:
Darf man am 12.11. im Spieleland denn mal gucken kommen :D

Thorulf:
Aber gern. Wir sind nicht so exclusiv.  sm_party_joint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln