Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?

<< < (37/56) > >>

noldi:
Ich warte noch immer auf meine Franz.Generäle.Wenn die da sind habe ich 4 Generalbasen von den Franzmännern und das reicht ja für unsere Zwecke,es sei denn wir spielen irgendwann mit 4 oder mehr unabhängigen Armeen.Bei den Verbündeten haben wir ja schon ne menge Nationen.Wenn ich meine Berge bemalt habe,werde ich mich noch an Franz.Verbündete ranmachen.Das dürften dann Bayer,Sachsen usw. sein.
gruss noldi

noldi:
Hallo Männer,wie war Euer Spiel am 12.?

Shapur:
Hier die verspätete Antwort,

die Preußen hatten zwei Brigaden und versuchten die Franzosen am Durchbruch zuhindern. Diese hatten aber 1 Kavellerie- und eine Infanterie-Division mit denen sie durch die Preußen (ca. 40% Landwehr) brechen konnten. Die Franzosen haben aber kurz vor Schluss noch richtig einen von den schwer kämpfen Preußen einen drauf bekommen.

markus:
[font=\'Times New Roman]Hallo Leute,[/font][/color][/i]

[font=\'Times New Roman]ich und mein Cousin sind seit langem Napoleoner und jetzt auf den 28mm Zug aufgesprungen.[/font][/color][/i]

[font=\'Times New Roman]Wir haben bisher in 1/72 in Brom gespielt und nach langer Pause in 28mm wieder angefangen.[/font][/color][/i]

[font=\'Times New Roman] Ihr hattet letztens ein Spiel , wo ich leider nur kurz reinschauen konnte.[/font][/color][/i]

[font=\'Times New Roman]Der Eine oder Andere kennt mich bestimmt und frage mich ob wir da in irgendeiner Form zusammenkommen können.[/font][/color][/i]

[font=\'Times New Roman]lg Markus[/font][/color][/i]

Thorulf:
Möglicherweise. Warum nicht? Nächstes Treffen im Spieleland wird hier sicher gepostet. DFas wird dann aber im neuen Jahr sein, soweit es mich betrifft.  sm_party_joint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln