Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
Thorulf:
Anfang Januar würde ich darüber nachdenken, bis zur Tactica zu warten, da Dave Thomas ja wieder da sein soll. Wenn ich Anfang Januar bestelle (heisst \"falls\"), wird die Order wohl an Front Rank (Russische Artillerie) oder an Calpe gehen. Mir fehlen da noch einige Ergänzungen zu meinen Preussen. sm_party_joint
Shapur:
habe auch darüber schon nachgedacht, aber ich brauche Commandsprues. Und der gute Mann hat nur die Boxen und Blister dabei gehabt (soweit ich mich erinnere). Außerdem grasiert zur Zeit das Männchenfieber bei mir.
Calpe steht auch bei mir oben auf der Liste, vorher muss ich mich aber für ein Corps entscheiden. Welches machst Du eigentlich Jerome?
noldi:
Ich brauche Ösi,Preussen und Russengeneräle.Die Perrys und Calpe haben die Preussen.Bei den Russen und ösis muss ich wohl auf Frontrank oder Foundry ausweichen.Einiges davon müsste man auf der Tactica bekommen.
Shapur:
Warlord hat auch zwei Packungen Russen-Generäle.
Schreib mir welche Perrys Du brauchst, dann bestell ich sie Dir mit. Schaffe es vielleicht zwischen den Jahren zu bestellen.
Thorulf:
Im Moment eiere ich mit kurmärkischer Landwehr und dem zweiten pommerschen (colberg\'schen) Regiment einwenig zwischen zweitem (von Pirch) und drittem Corps (Von Thielemann) hin und her. Ich denke, ich werde einfach je eine Brigade aus beiden (6. Infanterie Brigade unter von Kraft und 9. Infantrie Brigade unter von Borcke) machen und dann weiter sehen.
Kommt hinzu, dass ich irgendetwas zusammenschustern will, wo ich meine Russen einbeziehen kann... Bin also eher unschlüssig, ob ich mich an die Aufstellung bei Waterloo halten werde.
Was die Russischen und Österreichischen Stäbe betrifft, tendier ich zu Front Rank. Foundry sollen stellenweise deutlich zu klein ausfallen. :wissenschaftler:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln