Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?

<< < (43/56) > >>

Lettow-Vorbeck:
Spielmatte habe ich nicht.

Kann mitbringen 3 Einheiten Franzosen Linie sowie Ari.

Achja Björn, bringe dann Deine Minis mit. 8)

Was ist mit Markus und Grimnir?

noldi:
Ich habe auch keine Matte.Franz.Kavallerie müssten wir dann genug haben.Ich bringe von den Franzosen noch 2 mal Ari mit , ein bis zwei Bat.Linie und die Generäle.Das müsste reichen oder?Von den Allierten bringe ich die Belgier mit.4 Bat.Linie,2mal Kav.4mal Ari und die Generäle.
@Lettow ,ich bringe die Rebs und deine Leinwand mit.
 sm_party_joint

noldi:
Nochmal ich sm_party_joint Wir haben doch einige Preussenexperten unter uns :toocool: Eine kleine Frage,die Brotbeutel von den Jungs, weiss oder beige :?: :?:

Thorulf:
Die Brotbeutel waren aus \"grauer\" Leinwand. Was immer das bedeuten mag. Ich gehe bei meiner Bemalung davon aus, dass dieses Ausrüstungsgegenstück durchaus nicht immer die gleiche Farbe hatte und von einem Cremeweiss über Hellgrau bis zu einem hellen Beige ales vertreten gewesen sein dürfte. Sieh dir halt die Grundfarbe der Stoffbeutel aus diversesn Supermärkten an.  sm_party_joint

noldi:
Danke Jerome

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln