Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
Thorulf:
Hmmm.. der Drang zu Sechser-Battaillonen erwischt mich jetzt etwas auf dem falschen Fuss, zumal ich zur Zeit eh nicht zum Napoleonik malen komme (ich stecke da noch in anderen Projekten). Generell bin ich aber eh dafür. :sehrgut: Ausserdem stehen die französischen Regimenter immer so viel in der Gegend rum, dass sie die zusätzliche Zeit auf dem Feld brauchen. :diablo: Schau\'n wir mal.
Ich sage den 11.02.12 erstmal unter Vorbehalt zu. Im Moment ist mein Terminplan etwas überfüllt.... ?(
noldi:
Hallo, wir hatten gestern ein spontanes Spiel bei mir mit meinen Geesthachter Kumpels.Wir wollen wieder regelmässiger spielen und wenn einer von euch lust hat mitzuspielen,würden wir uns freuen.Ich werde die Termine durchgeben.
gruss Björn
Thorulf:
Also, vor März wird das bei mir nix, aber dann gerne, soweit das mit meinem Schichtdienst vereinbar ist.
noldi:
Wunderbar Jerome ^^ Wir sehen uns ja noch vor März und können dann mal einen Termin ins Auge fassen.Figuren brauchst Du auch nicht unbedingt mitbringen,sind genug da.Aber so wie ich dich kenne, wirst du das Haus ohne Deine Preussen nicht verlassen ;)
Thorulf:
Schau\'n wir mal, wann ich mit meiner Royal Marine Light Infantry weiterkomme... sm_party_joint
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln