Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
noldi:
Schade. :sm_pirate_frown:
noldi:
Hallo Männer,war ein schönes Treffen heute mit Euch. :P Aber nun sollten wir wieder spieltechnisch aktiv werden.Schaut doch mal alle in Eure Terminplaner und lasst uns einen Termin finden.Bei mir sieht es bis auf den 21.4. Samstags ganz gut aus.Allerdings wie immer erst ab 16-17Uhr.Wenn es bei mir statt finden soll,würde ich am Freitag aufbauen und dann können wir Samstag nach der Maloche gleich anfangen.
p.s.Jerome für 28mm Skirmish kannst du bei mir noch die Nassauer dazunehmen.Da habe ich noch ein paar Perrys von.
Shapur:
Wie wäre es mit einem neuen Anlauf für einen Quarte Bras Termin.
Mein Vorschlag wäre der 14.4. über den Ort werden wir uns bestimmt einig. Im Zweifel habe ich in der Tarpenbek-Straße (für Autofahrer um die Ecke am Nedderfeld) noch einen Raum auf den ich zugreifen kann. Ansonsten könnte ich auch noch im April nach Ostern Dienstage anbieten.
Lettow-Vorbeck:
Nedderfeld wäre für Camo und mich vom Anfahrtsweg perfekt, muß nur noch absprechen ob ich da Zeit habe :)
Camo:
Ich klär das auch mal ab, irgendwann demnächst haben wir hektische Auswärts-Aktivitäten... und ich sollte mich mit den Quatre Bras-Regeln auseinandersetzen. So viel zu tun *hektisch umherlauf* ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln