Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?

<< < (9/56) > >>

noldi:
Mach mal alles in ruhe Thorulf.Wenn wir irgendwann im Juli anfangen ist das doch auch o.k. ^^ So haben wir alle noch zeit was anzumalen sm_party_joint

Thorulf:
So, ich bin zumindest soweit, daß es am 25.06. losgehen kann. PN mit Adresse geht an Noldi und Lettow raus. Allerdings werden meine Preussen bis dahin kaum kampfbereit sein. An Gelände für 28mm ist auch noch nicht viel da. Ein paar Kornfelder, ein paar Mauern. Und verwendbar sind sicher auch die GW-Kathedralen-Ruinen. Mal sehen, ob ich bis dahin noch Häuser zusammen kriege, die ich auf Halde habe, aber ich glaub\'s nicht wirklich.

Lettow-Vorbeck:
Ich bringe 3 Häuser, Dorfbrunnen + Sumpf mit 8)

Und natürlich alles was an Franzosen & Briten bunt ist. Zusammen mit Noldis truppen sollte das erst einmal reichen fürs erste Spiel :love:

Thorulf:
Wird schon. Bäume sind reichlich vorhanden.

noldi:
HALLO jungs, schön das es nun losgeht ^^ Ich kann ein paar Häuser mitbringen(eigenbau),ich weiss allerdings nicht ,ob sie euch gefallen. :toocool: Die hatte ich mal für unsere DBN-Runde zusammengezimmert.Aber fürs erste gehts bestimmt sm_party_joint Ein paar Bäume und Mauern bring ich auch mit.Und dann natürlich alles was ich an Truppen fertig habe.Wie siehts denn mit Generälen aus :?: Ich werde bis samstag noch was fertig machen. gruss Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln