Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?

<< < (2/56) > >>

Thorulf:
Moinsen allerseits.

Der 28mm-Maßstab ist bei mir im Hintwerkof, aber mit den Preussen wird das vermutlich vor der nächsten Tactica kaum was.

In 20 mm habe ich zur Zeit eine Brigade der Weichsel-Legion in Arbeit, allerdings ist da das System noch nicht ganz entschieden.
Ich denke an eine Abwandlung von Shako, gebased wird jedenfalls daran angelehnt. Vorteilhaft wäre tatsächlich, sich mal irgendwo zu
treffen und eine gemeinsame Marschrichtung festzulegen, damit man \"Kompatibel\" bleibt.

noldi:
hallo ,also ich bin offen für ein Treffen.Ich weiss nicht wie es bei Lettow -Vorbeck aussieht.Bei einer gewissen Anzahl von Malern ist das Fertigstellen von Armeen kein Problem :D Mir wären am liebsten die 28mm Figuren.
schönen gruss sm_party_joint

Lettow-Vorbeck:
Ab mitte Mai habe ich Zeit für ein Treffen :)  Und ich bevorzuge auch 28mm :D  Ich denke wenn wir sollten erst einmal ein paar Briten anmalen, da Franzosen anscheinend genug vorhanden sind ;)

noldi:
mitte mai ist okay, sagt einfach wann und wo und mein kumpel stephan und ich sind da sm_party_trink ich bin jetzt dabei ein 2 brit.bat. anzumalen. bei der basierung sind wir beide gleich, ich habe mir deine bilder angeschaut.allerdings habe ich meine basen noch nicht begrünt,ich bin mir noch nicht so sicher was ich da mache. vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich :sehrgut:

Thorulf:
Na, dann werde ich mir schon mal die Landwehr besorgen, wenn ich auch damit noch warten wollte... an dem Meeting nehme ich gern Teil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln